• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP-Mails mit Priorität versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTML-Meister

Mitglied
Hallo, Community!

Ich beschäftige mich sehr viel mit E-Mals in PHP, und wollte nun wissen, ob man in PHP auch Mails mit Priorität versenden kann. Geht das überhaupt???:?::?::?:
 
Werbung:
füge zu deinen headern einfach noch volgendes hinzu

PHP:
$header .= "X-Priority: 1 (Highest)\r\n".
           "X-MSMail-Priority: High\r\n".
           "Importance: High\r\n";
 
Werbung:
So in der Art. Je höher die Priorität ist, desto früher wird die Mail gesendet, auch wenn schon andere Mails in der Warteschlange sind. Vergleichbar mit den Druckaufträgen unter Windows.
 
Werbung:
Die Priorität einer E-Mail legt nur deren Auffälligkeit im E-Mail-Programm des Empfängers fest. Es hat nichts mit der Reihenfolge des Versendens von E-Mails beim Server zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben