• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP editor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid alle beschissene raubkopierer...
Ihr habt glück, wenn nicht irgendwer das ding weiterleitet...
IPs kann man sehen...
Und dadurch kann man ermitteln wo derjenige wohnt...
Darauf ownd euch die Polizei
 
Werbung:
Cracki, ich weiss...aber schau mal, wieviele Leute in Deutschland cracken irgendwelche Programme? und wieviele davon werden dann geschnappt? Also ich leb ja noch, wie du siehst xD
 
Werbung:
Aha...ich habs aber schon ca. ein halbes Jahr überlebt und ich sehe meine weitere Überlebenschance als nicht sehr gering an.
 
so plöht müsst ich erst noch sein das in nem öffentlichen Forum bekanntzugeben, wenn ichs machen würde
 
hey cracky ich glaub dir geht der Hut hoch ^^
hier hat keiner davon geredet dass er Raubkopiert oder...
Wir ham nur Tipps gegeben wie man das am günstigsten macht, aber ich selber mach sowas sicher nich^^
 
Werbung:
Naja, so wie LTM aber schreibt, noch auffälliger gehts nicht!

Naja, ich kaufe lieber alles, egal ob es teuer oder billig ist, dabei fühle ich mich sicherer!
 
löL, denkste ich KöNiG? Ich hab das einmal bei so nem kleinen Programm gemacht (kostete nur 19,99 $), weil mans nur in der USA bestellen konnte und das war mir zu aufwendig, aber das wars auch schon.
Bei Dreamweaver würd ich mich das ehrlich gesagt nicht trauen, da ich Worte wie die von Cracki schon aus anderen Mündern gehört habe (bspw. ein Rechtsanwalt (und Freund von meinem Vater ^^)).

Also falls ihr folgendes auf Dreamweaver bezogen habt, dann liegt ihr zum Glück falsch, da es sich nur um ein kleines IconMaker Programm handelt.

Folgendes:

Cracki, ich weiss...aber schau mal, wieviele Leute in Deutschland cracken irgendwelche Programme? und wieviele davon werden dann geschnappt? Also ich leb ja noch, wie du siehst xD

&

Aha...ich habs aber schon ca. ein halbes Jahr überlebt und ich sehe meine weitere Überlebenschance als nicht sehr gering an.
 
Werbung:
Bevor die Polizei nicht die großen raubkopierer ringe hochgenommen hat (also die die damit geld scheffeln) wird sie am kleine raubkopierer für den privatgebruch kaum intersse haben. Das heißt aber nicht das sie solch offensichtlichen spuren wie oben nicht folgt...
 
Ja, die Polizei interessiert sich eh nur für die die das massenhaftweise haben und verkaufen, wenn welche das für sich selbst nutzen kratzt es kein, es sei den es passiert häufig
 
Werbung:
man Leute hier hat keiner davon geredet dass er raubkopiert, oder habe ich da was falsch verstanden?
also wozu diese ganze aufregung?
 
Topa schrieb:
Naja, so wie LTM aber schreibt, noch auffälliger gehts nicht!

Naja, ich kaufe lieber alles, egal ob es teuer oder billig ist, dabei fühle ich mich sicherer!

Naja, ich sehe da kein unterschied ob man was für Laus aus dem Netz laden tut oder sich es von Geld kauf was man durch Schwarzarbeit verdient hat. Ist beides nicht so legal. :D
 
Werbung:
Frettchen schrieb:
Topa schrieb:
Naja, so wie LTM aber schreibt, noch auffälliger gehts nicht!

Naja, ich kaufe lieber alles, egal ob es teuer oder billig ist, dabei fühle ich mich sicherer!

Naja, ich sehe da kein unterschied ob man was für Laus aus dem Netz laden tut oder sich es von Geld kauf was man durch Schwarzarbeit verdient hat. Ist beides nicht so legal. :D

Junge pass mal auf was du zu mir sagst okay?
Was für Schwarzarbeit. was redest du eigentlich?
Wenn du keine zukunft hast, dein Pech!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben