• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP editor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo, ich will bisschen PHp lernen, könnt ihr ein guten Editor vorschlagen wo am besten schon so paar vorlagen dabie sind.

Ich hatte mal ein editor, da brauchte man nur recht auf die navi klicken dann kamen schon die befehel, vielleicht weiß einer wie der heißt habe nämlich den name vergessen!
 
Werbung:
du witzbold rate mal warum ich hier reinschreibe weil diese Editoren shit sind, habe die mir eben schon testerweise gedownloadet.. Naja, hier bekommt man nicht viel hilfe.
 
Werbung:
Also als Editor kann ich immer nur Dreamweaver empfehlen...mit dem kommen ich ganz gut zu recht...und das Ergebnis sieht meistens auch gut...
und Vorlagen gibts au viele. Allerdings kostet die Vollversion locker mal 100€.
Deshalb für den Dreamweaver einfach mal bei Ebay schaun ;)
 
Werbung:
Ist der Dreamweaver sein Geld wert? Weil wenn der so gut ist, dann kaufe ich mir den jetzt, bitte um sehr schnelle antwort...
 
Werbung:
Okay ihr habt recht,.. der Dreamweaver ist doch teurer als ich gedacht hab^^
Also ich finde der Dreamweaver is schon sau gut, aber 500€ würde ich aufjedefall nicht zahlen dafür! Ich würd dir auch empfehlen mal die Testversion auszuprobieren. Aber nicht kaufen, da empfehle ich eher Programme wie emule wenn du weisst auf was ich hinaus will :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
Ja, ich habe es mir bereits gekauft, bei ebay, 389 € war super angebot...

Ich gehe für mein geld schwer Arbeiten!!! 8)
 
Werbung:
lööl Topa, ich bin beeindruckt, dass du so hart arbeitest, um die Dreamweaver zu leisten. Allerdings musst du bedenken, dass du es auch kostenlos haben könntest ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben