• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP-Datei mit über 50.000 Bytes - "cannot modify header"

Tobi44

Mitglied
Hallo,

habe eine PHP-Datei, bei deren Bearbeitung ich eben die 50.000 Byte Grenze überschritten habe. Seitdem (bzw. immer dann, wenn die Datei größer ist als 50000 Bytes) klappt nichts mehr. Wenn ich Formulare absende bekomme ich eine weiße Seite und der error log spuckt mir PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ... aus.

Kann das nicht verstehen. Hatte sowas noch nie.

Und es war reiner Zufall dass ich festgestellt habe, dass es an der Größe der PHP-Datei liegt. Habe erst Fehler im Code vermutet.

Was tun?
 
Werbung:
Wieso ist die Datei denn so groß? Wieso hast Du nicht die Inhalte in passende php-Dateien ausgelagert und per include eingebunden?
 
sollte aber eigentlich egal sein .. geiz mal nicht mit der fehlermeldung und zeig uns ALLES davon plus einen TEIL des PHP-codes der an der stelle steht
 
Werbung:
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Habe das mysteriöse Problem zwischenzeitlich gelöst. Ich verwende header redirects um halt bei bestimmten Aktionen Benutzer auf verschiedene Seiten umzuleiten. Vor diesen PHP-Scripten mit den Weiterleitungen (ich spreche davon weil ja im error log was davon stand) war einiges an nicht-externem css-style.
Als ich weitere CSS-Klassen definieren wollte, funktionierten die Scripte plötzlich nicht mehr richtig. Ob es da eine "Beschränkung" gibt ?!

Habe die css nun ausgelagert und somit insgesamt die zeichenanzahl vor den php-scripten verringert. Klappt wieder.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand erklären, was das zu bedeuten hatte?
 
Hallo,

ich habe PHP Dateien die sind 500.000 Bytes größ, zwar die ausnahme aber die größe ist total egal abernicht die ausgaben wie @thuemmy schon sagt, achte einfach mal auf die error ausgaben da steht alles drin.

Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben