• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage PHP-Buch mit kleinen Projekten...

newpower001

Mitglied
Guten Tag,

Gibt es ein PHP-Buch wo man z.B sowas lernt:
-Ranglisten erstellen
-Sicheres Login erstellen
-Gewinnspiel erstellen
etc..
Ein buch wo man halt kleine/große Projekte/Sachen lernt und nicht allgemein die PHP-Programmiersprache da ich schon eins besitze.

Danke
 
Werbung:
Nunja, selbst wenn es so ein Buch geben sollte, musst du ohnehin die Grundlagen dafür besitzen, sowie logisches Denkvermögen. Anonsten wird das nichts. Wie wäre es wenn du dir einfach selber kleine Meilensteine setzt und versuchst diese Umzusetzen.

Ein Beispiel für einen Meilenstein wäre der "Sichere Login". Hierbei musst du dir auch erstmal bewusst machen, was als sicher definiert wird. Gilt der Login noch als sicher, selbst wenn eine Brute force attack möglich ist? In meinen Augen nicht, in anderen Augen schon.

Dann gilt zu beachten, was du alles an Sicherheitslücken abdecken musst. Erst wenn dir das bewusst ist, kannst du auch einen sicheren Login erstellen. Da hilft dir aber kein Buch der Welt weiter, denn du musst verstehen was du dort machst und ich finde Bücher vermitteln meist nicht diesen "Aha"-Effekt, wenn du es einfach stumpf abtippst.
 
Werbung:
Zurück
Oben