• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP anmelde Formular mit HTML

Tech Quicks

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe mir mit HTML und CSS ein wirklich schönes Anmeldeformular programmiert und will es nun mit PHP verknüpfen leider weiß ich nicht wie das geht.
Der PHP Code dient zur verarbeitung der Logindaten, ich hätte es gerne mit den sessions gemacht, weiß aber nicht wie das geht den HTML code zeig ich euch auf einem kleinen Bild. Könnte mir jemand einen Beispiel PHP Script schreiben?51165116

Danke schon mal im voraus.
 
Werbung:
Sehr sinnvoll, ein Foto vom Display zu posten. :frown:

Was hast du denn bisher versucht? Es gibt zum Thema Login mit PHP massenhaft Tutorials im Netz, hast du das ein oder andere Tutorial mal durchgearbeitet?
 
Werbung:
Zurück
Oben