• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Photoshop] Aqua Design bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
einfach aber gut!

bloß die manga figur stört mich. verstehe den zusammenhang zwischen aqua, und so einer mangameerjungfrau.:shock::?
 
verstehe den zusammenhang zwischen aqua, und so einer mangameerjungfrau.:shock::?

Nj Meerjungfrau passt zu Wasser. Und wieso nicht mal was im Mangastyle? Das sieht man so selten auf Homepages:mrgreen:

[add]
Ich habe mal ein Turotial gelesen, indem ein mit Photoshop erstelltes Layout(800x600), im Dreamwaver so gemacht wird, dass es immer auf die Seite passt. Leider nutze ich nicht Dreamwaver. Gibt es eine andere Möglichkeit?

By default there is a slight page margin, but we will remove it.
We want to make the page sit flush to the left and top.
Here I have an extension called "Zero Page Borders" This does it easily for me.
If you dont have the extension (very probable) Press Ctrl/Cmd+J and enter "0" in each of the margin boxes.
Quelle:Tutorial
Unter Menüpunkt "Bringing it into Dreamwaver"
[/add]
 
Werbung:
Mir gefällt die Schriftart irgendwie nicht. Und wie willst dus machen, dass die auch bei jedem im Inhaltsbereich angezeigt werden kann?
 
Werbung:
Also mir gefällt es auch nicht so gut, kann mich ja nur anschließen

  • zu kindisch

  • schriftartr

  • mangafigur
 
Werbung:
Das hat mit einer Webseite nichts zu tun.

Solche Aussagen sind unbegründet und argumentlos und helfen hier niemandem.

Die Seite wirkt auf den ersten Blick kindisch, aber für spezielle Themen ist das doch gerade geeignet, oder? Könnte ich mir zB gut als Webseite für ein Kleinkind/Baby vorstellen (es gibt ja Eltern, die ihre Kinder auf eigens für sie eingerichtete HPs vorstellen) oder als eine Homepage für Baby-Wassergymnastik oder wie das heißt (wo die Mamas mit ihren Kindern im Wasser planschen ^^).

Im Gesamteindruck passt auch alles zusammen, deswegen ist die Seite meiner Meinung nach zwar nichts für mich persönlich aber auf keinen Fall ungelungen.

MfG Icy
 
Werbung:
nicht mein geschmack, aber je nach einsatz, finde ich das ganz ok und gelungen. passt alles zusammen und die aufteilung ist soweit ganz ok. etwas mehr kontrast könnte das ganze lesbarer machen. im grossen und ganzen könnte das eine seite für kids sein und die werden das nett finden.
 
Die Schriftart geht auf keinen Fall. Ein User, der diese nicht auf seinen Computer installiert hat, wird hier nur seine Standardschrift sehen. Da du es mit Photoshop gemacht hast, gehe ich davon aus, dass Linux- und Mac-User auf jeden Fall schonmal die Schriftart nicht sehen werden. Ob WinUser weiß ich nicht.

Mehr Kontrast, wie meine Vorposter schon sagten, könnte die Seite wirklich gebrauchen. Wenn ich sie anschaue, denke ich, ich hätte ne blau-getönte Sonnenbrille an (wobei es doch Winter ist). Versuch mal andere Farben mit hineinzubringen un die Helligkeitswerte der verschiedenen Objekte zueinander zu vergrößern.

Im Header würde die eine oder andere Luftblase sicherlich auch noch hineinpassen. ;) Vielleicht dann auch mal mit voller Deckkraft.

Insgesamt ein guter erster Entwurf. Aber eben nur das. Ein Entwurf. Hier muss noch kräftig angepackt werden. Größtes Manko: Die Schriftart.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben