• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

pfad darstellen / breadcrumps navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klein_jesus

Neues Mitglied
Hallo
bin noch ganz neu und überarbeite mal meinen ersten versuch einer homepage...
hätte jetzt gerne eine möglichkeit mit der man einen pfad darstellen kann, so dass man halt auch zurückklicken kann um ne ebene höher zu kommen und man nicht ganz die übersicht verliert...
ich habe gelesen, dass das irgendwie mit breadcrumps-navigation zusammenhängt - kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. kann mir jemand helfen wie das funktioniert, wie ich das einfügen muss etc...??

thx ;)
 
Werbung:
Werbung:
@fätzminator: hmm hatte mir das so gedacht, dass quasi der pfad angegeben wird über den man sich an eine bestimmte position geklickt hat, z. B.
homepage -> bilder -> partybilder -> parties im winter -> weihnachtsfest....
die sprache wäre ja demnach egal, da ja der pfad entsprechend des aufbaus meiner page angepasst werden müsste. kenne mich auch leider mit php überhaupt nicht aus...
@prophet: danke dir - werde mich da gleich ans studium machen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben