• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PDF Einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieguito

Neues Mitglied
Der Internetexplorer bindet diese PDF korrekt ein, Kollege Mozilla leider nicht. Er jammert: "Acrobat Plugin: This Method is not allowed."

<embed src='ausgaben/200504/1.pdf#pagemode=none&scrollbar=true&toolbar=false' width='900' height='1200'></embed>

Wieso nicht ?
Gibt es eine Lösung, die bei allen Browsern funktioniert ?

Danke :-)
 
Werbung:
ja ich machs immer so:
ein normaler link:
Code:
<a href = "../PDF/file.pdf">PDF - File</a>
nun wird das pdf im browserfenster, sofern es beim anwender installiert is, angezeigt!!
 
Werbung:
Gut. Aber dann muss man das ja klicken...

Es sollte jedoch automatisch auf der Seite angezeigt werden, weil es nur ein Teil der gesamten Seite ist. Die Seite an sich enthält nämlich noch vor- zurück Button, weil es sich bei der PDF um eine mehrseitige Zeitung handelt und ich dem Betrachter eigentlich nicht zumuten möchte, dass er erstmal alle Seiten laden muss (wären ca. 20 mb), um eine einzelne Seite zu sehen.
 
wandle doch das pdf in ein *.jpg bild um...das beläuft sich
aufs gleiche. selbsverständlich ist die lösung von dhtml auch
relevant.
 
Werbung:
Werbung:
Die Dateigröße dürfte sich dann deutlich erhöhen, wenn man annähernd Qualität haben möchte ?

Es ist so, dass die PDF momentan 1200 Pixel hoch sind, das wären bei einer JPG, mit einigermaßen Komprimierung sicher immer noch 3 Terrabyte oder so :-D ... Naja, jedenfalls denke ich, das wäre zu groß.
Außerdem ist die Zoomerei bei IE und Firefox äußerst unkomfortabel, für diesen Zweck jedenfalls...
 
Werbung:
nein, das war richtig. Die Unterschiede zwischen den Einheiten sind immer 1024.
Das sollte auch ein Gag sein.

Denn in der Frage sind wir nicht wirklich vorangekommen :-(
 
Werbung:
wies denn?!
du hast jetzt gehört, es in einen iframe zu packen, oder jpgs draus zu machen!
aber ansonsten hast du recht.
wir (und sogar ihc manchmla :mrgreen: ) weichen ziemlich oft vom thema ab; das is das einzig gute, wenn keien admins da sen 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben