• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] PC stürzt dauernd ab

fabian96

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Mein PC (Dell XPS 8500, Windows 7 64-bit) stürzt dauernd ab und dröhnt dabei.
Dies passiert nur wenn ich auf Seiten bin wo ich Videos schaue (Youtube ausgeschlossen)
Also sprich Zattoo und z.B. Southpark.de Liegt es vielleicht am Flash Player?
Von einem Virus der so etwas tut habe ich noch nie gehört

Falls jemand vielleicht eine Ahnung haben sollte wäre ich froh, diese mitzubekommen

EDIT: Der PC ist danach völlig blockiert und lässt sich nur noch durch Stecker ziehen ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hast du schon versucht verschiedenen browser zu benutzen? Tritt dann der fehler immer noch auf?

ist der flash player auf dem neusten stand?
 
Hallo Anton
Ich habe es bisher mit IE, Chrome und Firefox ausprobiert. Beim IE geht es länger als bei den anderen. Ja der Flash Player ist auf dem neusten Stand. Den PC habe ich auch schon neu aufgesetzt
 
Werbung:
Könnte auch an der Grafikkarte liegen. Hast Du die Chance die mal zu wechseln?
Danke für die gute Antwort. Allerdings habe ich schon 3 verschiedene versucht. Zur Zeit ist eine sehr leistungsfähige Grafikkarte drin. (Zu leistungsfähig?). Allerdings hat es auch schon mit "schwächeren" nicht funktioniert.
 
Werbung:
@threadi Ich habe jetzt wieder die AMD Radeon HD 7570 eingebaut da diese bisher am wenigsten Probleme verursacht hat. Allerdings kann ich für die keine Treiber installieren weil es mir anzeigt dass der aktuelle Treiber schon installiert ist. Trotzdem zeigt es mir im Geräte-Manager an "dieses gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Was ist bloss los mit dem Teil. Ausserdem kann ich die aero-peek nicht aktivieren. Ist ausgegraut
 
Was ist mit der Antwort auf meine Frage? ^^
Ach ja, entschuldige. Ich hatte da total keinen Durchblick. Allerdings hat es mir ca. 20 kritische Fehler angezeigt. Diese kamen allerdings davon, dass ich den Stecker zog weil der PC danach blockiert war. Ich melde mich heute Abend nochmal.

Vielen Dank für deine Hilfe
 
Werbung:
@threadi
Hallo ich habe nochmals nachgeschaut und im Event Viewer wird mir bis auf die Fehler wegen dem herunterfahren nix angezeigt. Was soll ich machen wegen der Treibersache mit der anderen Grafikkarte? Den neuesten habe ich wie gesagt neu installiert
 
Quelle: WMI
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Kommt ca. 530 Mal vor. Sollte allerdings nix damit zu tun haben

Quelle: Kernel-Power
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Kommt 30 Mal vor. Wie gesagt PC abgewürgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo threadi

Die Antwort lag viel näher als ich gedacht habe,
das Teil war so übel verstaubt dass es die Ventilatoren wahrscheinlich behindert hat. Deswegen ist die Grafikkarte wahrscheinlich die ganze Zeit überhitzt und der PC somit abgestürzt. Einmal ordentlich aussaugen und danach mit Druckluft ausblasen hat die Lösung gebracht. Sorry dass ich deine Zeit verschwendet habe :)
Gruss Fabian
 
Zurück
Oben