• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PC Neu gemacht aber trotzdem kackt er ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Habe mein PC jetzt schon zum 3. Mal neu gemacht immer wieder XP installiert, nur das Problem ist, er behält immer laufwerk c, ich habe nur das Laufwerk c, er löscht das nciht ricvhitg, er Formatirt zwar die festplatte aber die ordner dazu löscht er nciht.
Und wenn ich Ins internet will läuft es auch Sehr sehr langsam, wir gehen mit Router rein und aufen Laptop beim burder geht alles wie bie mir vor 4 Tagen wo mein PC nocht Top war.

Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben, wie ich meinen PC "RIchtig" Formatiere etc?
 
Werbung:
du musst beim booten ins bios (taste F2 oder F12 sind standard)
dann suchst du die boot deices und machst alles aus bis auf cd laufwerk startest mit der windows cd neu dann kommst du ins fomartier zentrum und da wirst du dann geleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben