• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Passworteingabe mit HTML Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon R

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe versucht ein Passworteingabefenster zu erstellen und es hat auch alles super funktioniert allerdings habe ich nun 2 Probleme 1: wenn ich ein Passwort eingebe soll es so: ******** und nicht so: Passwort angezeigt werden und mein zweites Problem ist das Passwort wird nicht überprüft! also egal was ich eintippe alles ist richtig :sad: kann mir jemand sagen wie ich diese zwei Probleme lösen kann? (bitte nur im HTML Format da ich kein php nutze) außerdem hätte ich wenn möglich einen Code wo mann nicht im Seiten Quelltext das Passwort angucken kann ich danke schon mal im voraus!


Hier der Inhalt meines html Dokumentes
Code:
<html>
<head>
<title>Passwort</title>
<body style="background-image:url(http://img14.myimg.de/bgf7c99.png);">
</head>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<center>
<h2>Bitte Passwort eingeben</h2>
<form method="POST" action="http://www.weebls-stuff.com/">
<b>Passwort:</b>
<input type="passwort" name="fName" size="12" maxlength="100">
<input type="submit" name="fEnter" value="Enter">
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
sollte die bestätigung des Passwortes nicht funktioniren laden sie bitte das fenster neu
</center>
</form>
</body>
</html>
 
Werbung:
Hallo,

was mir als erstes aufgefallen ist, dass der <body>-Tag geöffnet wird, bevor der <head>-Tag geschlossen wurde.

Die Sternchen in der Eingabe siehst Du, wenn Du als input-type das englische Wort für Passwort benutzt, also password.

Mit reinem HTML lässt sich das Passwort nicht überprüfen, geht eventuell mit Javascript (da habe ich aber keine Ahnung von) aber ohne eine serverseitige Scriptsprache, z.B. PHP wird das auf jeden Fall nichts werden, von wegen das Passwort soll niemand sehen. An Deiner Stelle würde ich dann einen Passwortschutz über .htaccess wählen.

Gruß thuemmy
 
Dan ist nur noch die frage wie genau nutze ich .htaccess und was ist das hab davon keine Ahnung arbeite erst seit 3 tagen richtig mit html
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben