Passwort erinnern

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Simplex

Neues Mitglied
23 November 2021
2
0
1
21
Ich habe ein Passwort bzw. Log In Feld erstellt und möchte nun das wenn eine Checkbox angehakt wird das das bei dem wiederkehren auf die Seite das Passwort und Benutzer Name schon dort stehen oder das man schon eingeloggt ist.
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.687
177
63
Minden
basti1012.de
Mit etwas Google findet man sowas.

Den Namen und Passwort durch die Webseite, in die Felde eintragen lassen, würde ich, nicht machen.
Das kann ja fast jeder Browser.
Das Kästchen ,mit eingeloggt bleiben steht in den Beispielen mit drinnen und wenn der aktiviert ist ,brauch in den Einlog Feldern auch kein Name und PW mehr stehen. Wäre auch fahrlässig, wenn die Webseite das da rein schreibt
 
Werbung:

Neueste Beiträge