• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Passwort abfrage nach php abfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emc991

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich habe ein problem und hoffe auf eine schnelle Antwotr...

Ich habe eine Seite aufmeiner Homepage, die sich je nach id und mysql ändert..
manche Daten sind aber vertraullich(pro id)

jetzt will ich, dass nachdem man den Wert "vertraut" von der mysql-datenbank geladen hat und merkt, dass dieser "1" (also an) ist eine java-passwort abfrage kommt (als pop-up) dieser pop-up sollte dann nach einem passwort fragen (dass man wenn möglich nicht im script lesen kann).

Bei richtiger Eingabe wird die Seite weitergeladen bei falscher wird eine andere seite geladen, bevor die erste seite fertig geladen hat...

kapiert?

auf LOS gehts LOS...LOS

gruß emc991:D
 
Werbung:
Du fragst irgendwie komisch... aber naja...

warum machst du keinen login und sortierst die einträge die ein user sehen darf vor? also so, dass diese situation garnicht erst entstehen kann?

oder wenn du merkst das es ein geschützter bereich ist dann mach doch ne zwischenseite auf der du nach dem passwort fragst...

aber mal ganz ehrlich :-D JavaScript kommt in ein anderen Thread und die Jobbörse ist das hier auch nicht :p
 
Okay

Ich wusste nicht rivhtig in welches Forum ich das jetzt machen muss... dachte erst auch, dass es zu JS gehört.. aber dann dachte ich da kommt ja auch php und mysql und so was vor..

da war ich total konfused und habs ins erstbeste rein gemacht...

das passiert mir nicht mehr.. versprochen

PS: ich will keinen login machen..:-?
 
Werbung:
Login ist nichts anderes als eine Benutzerauthentifizierung und das trifft genau auf deinen Fall zu.

Dieses

finde ich sehr anmaßend...

Richard

Es sollte eig dem Spaßfaktor dienen und nicht nerven...

aber du brauchst diesen Beitrag ja nicht zu lesen...^^

;) Gruß emc991

PS: ich kann (fast) alles schreiben was ich will^^
 
Ich hab dich auch nicht daran gehindert. Das hat auch nichts mit Spaßfaktor zu tuhn. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein Wunsch mit einem Login ohne Benutzernamen und DB realisierbar ist.

Richard
 
Werbung:
und wenn du schon so schlau bist und (fast) alles selber machen kannst warum schaffst du es dann nciht den thread ins richtige topic zu schreiben? :p

denn wenn du den PHP teil selber kannst sollte es doch klar sein das dein beitrag hier nix zu suchen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben