• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pagethema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THE_fan

Neues Mitglied
Hi Leute!

Ich war dabei eine Songtextseite zu designen und proggen bis ich die Tage auf eine Seite im Internet gestossen bin die aussagt, dass einige Anwälte Songtext-Homepage Betreiber angezeigt haben und die bis zu 1.600€ pro Songtext zahlen mussten.
Ich habe mir das mit der Songtextpage nun ganz anders überlegt.
Jetzt habe ich aber eine fast komplett gerpoggte Homepage mit Login, Charts, Statistiken, Adminbereich, Lyric hinzufügen / suchen etc. und weiß nichts damit anzufangen!
Habt ihr vielleicht eine Idee was man aus der Homepage machen könnte?
Ihr könnt sie euch gerne mal anschauen, geht auch alles, wird jedoch in einigen Browsern falsch angezeigt, liegt daran dass sie für den Firefox optimiert ist (momentan noch)
Also wie gesagt, mich würde interessieren ob ihr Ideen habt was man aus der Homepage machen kann.. ich fände es schade die ganze Arbeit die da drinsteckt einfach in den Papierkorb zu verfrachten.

http://heavy-hells.de/other/Heavy/lyrics/Neu/?action=home

Btw. Es besteht ein Server auf den die Page sein sollte. Glyrics.de wurde auch schon registriert ^^ Und das alles umsonst.
Ich bitte euch, wenn euch was einfällt es hier zu posten..
 
Werbung:
mache doch daraus deine Homepage und wenn du soweit mit dem proggen bist kannst du auch leicht auf ein Browsergame umsteigen... schaue dir mal www.spacepioneers.de an, da musst du minimal noch was dazu proggen und dann kannst du ein "Songkontest"-Browsergame machen...
 
Hey w7, danke für die Antwort und Idee!
Und was stellst du dir unter "Songkontest"-Browsergame vor?

Weitere Vorschläge bitte :D
 
Werbung:
du kennst DSDS und du kannst doch so ne Art DSDS mit Wettbewerben im I-Net machen... die Domain GLyrics.de hast du ja und bei dem Wettbewerb darf dann jeder selber Texte "schreiben" und dann wird per Voting entschieden wer gewinnt...
 
Werbung:
w7 schrieb:
du kennst DSDS und du kannst doch so ne Art DSDS mit Wettbewerben im I-Net machen... die Domain GLyrics.de hast du ja und bei dem Wettbewerb darf dann jeder selber Texte "schreiben" und dann wird per Voting entschieden wer gewinnt...


Idee ansich ist gut, aber wenn jemand songtexte schreibt, was soll man da bewerten nur den Text? Vielleicht ist der Text scheiße aber der Stimmenklang beim Singen besser.... Daher ist das bisschen scheiße...

mach doch die Idee und erweitere sie, jeder soll sein Songtext auf ein Tape oder Cd singen und dann kann man 30 sek den text bei dir hören usw......
 
Topa schrieb:
w7 schrieb:
du kennst DSDS und du kannst doch so ne Art DSDS mit Wettbewerben im I-Net machen... die Domain GLyrics.de hast du ja und bei dem Wettbewerb darf dann jeder selber Texte "schreiben" und dann wird per Voting entschieden wer gewinnt...


Idee ansich ist gut, aber wenn jemand songtexte schreibt, was soll man da bewerten nur den Text? Vielleicht ist der Text scheiße aber der Stimmenklang beim Singen besser.... Daher ist das bisschen scheiße...

mach doch die Idee und erweitere sie, jeder soll sein Songtext auf ein Tape oder Cd singen und dann kann man 30 sek den text bei dir hören usw......

im weitesten Sinne habe ich dass so gemeint...
 
Werbung:
wollt ihr euch wirklich darüber streiten wer das wie und warum weshalb wann gemeint hat?

ich finde die idee ganz gut, sie wird aber scheitern. :)
 
Hi @all,
ja die Idee wird scheitern, das kann nicht gut gehen.
Und wo soll das hinführen? Wenn die Site dann gut beliebt ist und jeder seine Songs hochläd-.-

Achso ja das ihr bescheid wisst, ich bin der Progger der Site.

MFG Heavy
 
Werbung:
Werbung:
Haette ich mir ja denken koennen...

Klar meinte ich in diesem Forum, in dem verlinkten Thread hast du doch gar nichts geschrieben. Oder hast du da einen anderen Nick?

EDIT: Vergiss es, hab dich da schon gefunden. Scheinst ja ueberall die gleiche "Karriere" zu machen... :lol:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure konstruktive Beteiligung. :roll:

btw. Ich werde eine Musikcommunity machen, brauche also keine Vorschläge mehr, Danke nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben