• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PageRank abfragen

Ricc220773

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine eigene Startseite für den Browser gebastelt. Darauf sind dann meine wichtigen Links und auch die Links zu meinen eigenen Seiten, den dazugehörigen Datenbanken usw. Zur Kontrolle würde ich mir auf dieser Startseite auch gerne den Pagerank der einzelnen Seiten anzeigen lassen. Leider findet man im Netz nur Buttons die direkt auf die Seite gesetzt werden müssen. Kennt jemand eine Möglichkeit den Pagerank für eine Seite abzufragen ohne die Seite aufrufen zu müssen?

Gruß Ricc
 
Werbung:
Danke,

leider funktioniert es nicht ganz. Beim einfachen Versuch wird, wie beschrieben, ein PR von -1 ausgegeben. Möchte ich nun auf einer Seite mehrere Abfragen durchführen geht gar nichts.
Um den Code zu verstehen reichen auch leider meine Kenntnisse nicht aus.

Gruß Ricc
 
Werbung:
Abschaffen nicht, aber der PageRank hat seit Jahren schon keinerlei Einfluss mehr auf das Ranking einer Webseiten. Merke: der Name PageRank kommt von einem der Gründer von Google, der "Page" heißt. Hat nichts mit der Wertung der Webseite in den Suchergebnissen zu tun. Und ist heutzutage eher eine Art digitaler Schwanzvergleich unter Webmastern :twisted:
 
Zurück
Oben