• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PageBlending

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orikon

Neues Mitglied
hi,
hab da ein problem, ich würde gerne auf meiner website von seite zu seite faden... also die komplette seite.
im IE geht das auch prima mit:
Code:
[FONT=Arial][FONT=Arial][COLOR=black][B][FONT=System][COLOR=#0000ff]<meta http-equiv=[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#008080]"Page-Enter"[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#0000ff] content=[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#008080]"blendTrans(Duration=0.5)"[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#0000ff]>[/COLOR][/FONT][/B]
[/COLOR][/FONT]
[/FONT][FONT=Arial][COLOR=black][B][FONT=System][COLOR=#0000ff]<meta http-equiv=[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#008080]"Page-Exit"[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#0000ff] content=[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#008080]"blendTrans(Duration=0.5)"[/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=#0000ff]>[/COLOR][/FONT][/B]
[/COLOR][/FONT]
jedoch klappt das in anderen browsern nicht. kann mit jemand evtl. ein script sagen, womit es auch im mozilla klappt?
vielen dank im voraus.
rob
 
Werbung:
hat denn keiner eine idee, wie es noch gehen könnte? oder sollte ich das hier in einem anderen bereich posten?
gruß rob
 
Werbung:
Die Frage war, wie man das auch mit Mozilla oder anderen Browsern kompatibel macht. So wie ich das sehe macht das nur der IE. Ausserdem ist nen Page-Blending verdammt CPU-lastig und führt bei meinem alten Teil schon fast zum Absturz, weil dann gar nix mehr geht.
 
danke schonmal für die hilfeversuche ;)
also ich habe einen alten 350mhz intel mit 128MB und 4mb grafikchip (800x600, für testzwecke)... der packt das noch. ich glaube kaum das gestalter auf noch ältere rechner rücksicht nehmen sollten, da erstens die nicht unbeding immer die passende zielgruppe sind und zweitens diese einstellung im kompletten gegensatz zu allen entwicklungen im inet steht. ich möchte mal die bauer.de website sehen, wenn die auf noch ältere rechner rücksicht nehmen :) aber du hast recht, es ist mir schon klar, dass es auf die rechenleistung geht, ich will trotzdem einfach etwas mehr fürs auge bieten und viele heute verkauften komplettrechnersysteme sind sowieso extrem unterfordert wenn der sohnemann nicht gerade den neusten 3d games hinterher jagt ^^
nochmal thx...
gruß rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben