• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Packt mein Laptop The Witcher 3?

Dschenschi

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Und zwar würde ich mir gerne The Witcher 3 WIld Hunt für den Laptop zulegen.
Mein Laptop ist ca ein 3/4 Jahr alt.
Meint ihr, ich kann dieses Spiel ruckelfrei spielen (Grafikeinstellungen können notfalls auf den niedrigsten sein, das ist
mir egal, sieht auch noch gut aus :p Hauptsache ruckelfrei spielen!)? Wäre super, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet :-) Habe mir die Mindestanforderungen zwar schon durchgelesen, aber da stehen so viele Nummern und ich habe keine Ahnung, was besser/schlechter ist, als meine Ausstattung :p

Mein Laptop:
Win 8.1
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz
Installieter Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 940M

Reichen die Angaben?

Liebe Grüße!
Jenny
 
Werbung:
Moderation: Von "Off-Topic Plauderecke" nach "Hard- und Softwareprobleme" verschoben.
 
Werbung:
Zurück
Oben