• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Owl Carousel Animation [Anfänger sucht Unterstützung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert es so bei dir? Bei mir, habe es so jetzt stehen für die Animation, dass es wie auf einer Rolle durchläuft von Rechts nach links: (Steht ganz unten in <body>), dann läd die Seite ewig, stürzt Teilweise sogar ab und wenn sie läd, dann ist der Teil unter "Team" einfach leer, also statt der Animation ist es einfach leer.

Code:
    <!-- jQuery (necessary for Bootstrap's JavaScript plugins) -->
    <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>
    <!-- Include all compiled plugins (below), or include individual files as needed -->
    <script type="text/javascript" src="js/bootstrap.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="js/SmoothScroll.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="js/jquery.isotope.js"></script>
    <script src="js/owl.carousel.js"></script>
  
    <script>
              $('.fadeOut').owlCarousel({ // 1. Demo "fadeOut"
                items: 1,
                animateIn: 'slideInRight'
                animateOut: 'slideOutLeft',
                loop: true,
                margin: 10
              });
    </script>

//Edit: Habe gerade durchprobiert, wenn ich statt "//ajax..." wieder "https://ajax..." mache wird es wieder 1 zu 1 wie vorher geladen, also unverändert ohne Animation aber zumindest problemlos geladen.


Habe die Website mal gehostet, so ist es jetzt bei mir mit dem Code:

http://simonf22.bplaced.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
//Edit: Habe gerade durchprobiert, wenn ich statt "//ajax..." wieder "https://ajax..." mache wird es wieder 1 zu 1 wie vorher geladen
Ich kenne nicht die Gegebenheiten auf Deinem lokalen PC ; also, ob darauf eine spezielle (Web)Entwicklungsumgebung eingerichtet ist - aber so, wie es sich liest und klingt, anscheinend nicht.

Wenn die Seite demnach nicht auf einem lokalen Webserver geöffnet wird (z.B. XAMPP https://www.apachefriends.org/de/), funktioniert der URL ohne das http:- / https:-Protokoll natürlich nicht.

Erkennungsmerkmal: In der Browseradresszeile beginnt der lokale URL d. geöffneten Seite nicht mit http:// , sondern betriebssystembedingt u. je nach Browser mit file:///, oder C:\ u.ä.
Funktioniert es so bei dir? Bei mir, habe es so jetzt stehen für die Animation, dass es wie auf einer Rolle durchläuft von Rechts nach links: (Steht ganz unten in <body>), dann läd die Seite ewig, stürzt Teilweise sogar ab und wenn sie läd, dann ist der Teil unter "Team" einfach leer, also statt der Animation ist es einfach leer.
Ja, bei mir lief gestern abend nach der empfohlenen Änderung auf XAMPP alles rund :)

Je nach Browserfensterbreite erscheinen 3, 2 oder 1 Teammitglied und 2, 3 oder 6 Dots - das Produkt von T*D ergibt jeweils 6 :cool:

Nur weicht jetzt Dein aktuell gezeigter Code des animate-Scripts in Zeile #12 + #13 von der gestrigen Fassung (siehe Post #9 u. RAR-Archiv) ab, und enthält außerdem einen Fehler am Ende von Zeile 12, auf den Dich die Fehlerkonsole Deines Browsers (Zugang per "F12"-Taste) bereitwillig hingewiesen hätte, und den wir gestern schon einmal, blos mit umgekehrten Vorzeichen besprochen hatten.

Wenn statt dem ursprünglichen fadeOut nun slideOutLeft angewendet werden soll, muss auch im jQuery-Selektor die CSS-Klasse des gewählten Effekts genannt werden, weil in animate.css für jeden einzelnen Effekt seine spezifischen CSS-Regeln hinterlegt sind.

Zum Vergleich:

fadeOut
slideOutLeft
Was autoplay in Deiner dritten Script-Variante (bplaced-Seite) angeht:
Btw, bis gestern Nachmittag kannte ich dieses jQuery-Plugin noch nicht - gibt einfach zu viele davon am Markt :D

Das plugin-spezifische Know-how / Handling hab ich mir sozusagen häppchenweise neben der laufenden Diskussion (~ 1.5 Std) gegönnt (einverleibt, angeeignet, gelernt) :cool:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben