• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Onlinestatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berti

Neues Mitglied
Hallo!
Ist es per js möglich meinen Status bei ICQ bzw. MSN auf meiner HP anzuzeigen?
LG, Robert
 
Werbung:
Werbung:
Danke!
Die Suchfunktion war net in meinem Gesichtsfeld :oops:

Irgendwie fällt mir auf, dass hier immer die selben Leute vorallem antworten...

LG, Berti
 
@erti:
aber bedenke auch, dass manche berufstätig sen, und hier nur in ihrer freien zeit posten, wärend andere noch in die schule gehen, und massig viel zeit ham!
 
Werbung:
NEIN, NEIN!!!
Das war überhaupt net bös oder sarkastisch gemeint!!
Ich hab jetzt 2 oder 3 Threads offen (Javascript und HTML) wobei mir "raphaelp" und du, mr.dhtml, am häufigsten geantwortet haben, bzw. ihr auch bei anderen fleissig posten. :D ich schätze sehr, dass andere sich über meine probs den kopf zerbrechen und erfahrungen hergeben, ob sie jetzt viel oder wenig zeit haben!
LG, Berti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben