• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Online Tutorials

Bleccer

Neues Mitglied
Hey leute,
ich wollte mal fragen ob es im Web ihrgentwo eine gute Seite gibt da wo man praktisch "online" einen Lehrer hat der einen CSS beibringt.
Aber das ist ehrer so gemeint das man auf dieser Webseite Monatlich etwas Zahlt und dann zugriff auf ganz viele Vidio Tutorials hat....

Viele werden jetzt sagen auf Youtube findest du da ganz viel oder sowas aber wenn ich da was finde dann wird es meistens nicht sooo gut und ausführlich erklärt oder es ist Englisch.

Warum ich keine schrifftlichen Tutorials lese? Tuh ich schon aber ich bin ein bisschen Faul und lese nicht gerne, und daher man etwas viel besser versteht wenn es jemand einen mit eigenen Worten erklärt würde ich deswegen lieber ein Video Tutorial bevorzugen....

Also, wer vielleicht so eine Seite kennt kann mit ja schreiben wäre sehr dankbar...
 
Werbung:
Da wirst du wohl Englisch lernen müssen. Ist sowieso ab einem gewissen Grad nötig, technisches Englisch verstehen zu können.
 
Werbung:
^^

ja ich kann gut englisch aber wenn die was reden is es bei mir so das ichs ned verstehe weil die so schnell reden oder so undeutlich oder es kommt ein wort was ich noch ned kenne und dann versteh ich alles nicht mehr aber ok hatt sich jetzt eh schon erledigt weil ich machs einfach so weiter wie bisher .... lesen gähn xD^^
 
Hallo.

Deine CSS Kentnisse sind ja schon Gut-sehr gut, da wirst du zum Glück nicht mehr viel lesen müssen.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Zurück
Oben