• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Online Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander Schätzle

Neues Mitglied
Hallo,

könnt ihr mir sagen wo oder wie ich einen Online Shop finde bzw. herbekomme. Vielen dank. Ich wusste nicht wo hin damit. Und in der Suche hab ich auch nur nix gefunden.



Danke


Ps: Kein Spam Versuch
 
Werbung:
Werbung:
Oke nochmal ausfürhlich mit geschichte und Märchen und allem anderen drum rum:
Mein Vater besitzt eine Firma. Diese Firma braucht einen Online Shop wenn möglich mit Webcam( dazu schreib ich erst wenn ich soweit bin :) ) Wir hoffen dadurch mehr Kunden zu bekommen.
Alles klar ;ugl :-D also gud
 
ja sowas musst du programmieren(lassen).
fertig-onlineshops gibts afaik nicht, wenn doch würd ichs nicht benutzen.

ein kleiner onlineshop (was für ein unternehmen is das? ) wird wohl an die 1000-1500 euro kosten bei einem profi.
 
Werbung:
eine schuhfabrik... is ja nicht so umfangreich.

dann wirst auch mit 6-700 davonkommen. selbermachen?
klar, is garnicht so schwer.

ich könnts versuchen ;) für ... 400?

hehe ;)
 
:-D ich übberlegs mir noch .
Und wie kann ich das lernen hab ihr homepages für soetwas oder noch besser :lol: gibts da auch editoren


PS: Willst du hier ein großes geschäft machen :-D :-D :-D
 
kannst du html, css? wenn nicht, dann brauchst du es garnicht erst zu versuchen.

für einen webshop braucht man mindestens PHP und html. um einen webshop zu machen, den die leute auch besuchen braucht man dann css, gfx(grafiktalent).
achja und eine datenbank brauchst du auch ;)

edit: editoren kannst du da vergessen
 
Werbung:
Ich komm dann mal auf dich zurück (per ICQ) .Html kann ich, aber eine datenbank machen oder PHP oder css ne. Kann ich das alles lernen? Und wie erstelle ich eine Datenbank?
 
Alexander Schätzle schrieb:
Kann ich das alles lernen?

also daran sollte es nicht liegen. schau mal, die mods, viele andere unser und ich haben das auch gelernt, dann wirst du das auch hinbekommen :wink: :wink:

Alexander Schätzle schrieb:
Und wie erstelle ich eine Datenbank?

die musste net erstellen, die ist auf allen servern, die php zur verfügung stellen, mitenthalten (alle, bis auf 8ung.at). lies dir tutorials erst über php und dann über mysql durch, dann dürfte es keine schwierigkeit darstellen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Der PHP kurs ist scheiße!!!! Es funktioniert kein bisschen. Der text
<?php
name_der_funktion(parameter1, parameter2, ...);
?>

will ich unter index.php abspeichern dran bringst mir index.php.txt
könnt ihr mit eine Seite geben die jeder versteht
 
kann doch net so schwierig sein, eine index.php herzustellen. speichere sie unter index.php und als dateiwahl (diese dropdownschaltfläche ganz unten im speichermenü) nimmste nicht *.txt, sondern alle dateien.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ja scho aber dann noch n php unterstützten server?? Und algemein des isch doch viel zu schwer. Und außerdem mit was soll ich des öffnen mozilla zeigt mit genau des an was drin steht oder muss ich des immer auf die webspace ziehen.Oder besser gesagt mit was soll ich den so eine php datei öffnen
 
natürlich müssen alle aktuallisierten/veränderten dateien neu auf den server, andernfalls bekommt die ja sonst kein user zu sehen. ich verwende für ftp-zugriff den ie6, das ist das einfachste.

Nils aka XraYSoLo
 
ja ich möchte sie ja zuerst für mich anschauen und danach erst online stellen.
Ich glaube sogar das ich alles richtig mache nur es nicht angucken kann mit was auch???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben