• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

one.com

Werbung:
Hatte bereits einige Domains dort. Wenn du nichts Anspruchsvolles brauchst, das billig ist, ist das genau das Richtige für dich. Support ist top und Subdomains kannst du auch emulieren.
 
Weil es mich immer wieder wundert, warum so viele Leute auf diese vermeintlich günstigen Angebote reinfallen, hier mal ein Vergleich:

One.com
5GB Space 1,25€ pro Monat + 6€ für den Domainnamen + 12€ Einrichtung = 33€ fürs erste Jahr.
Und das auf diesem Cloud-Mist.

Aruba.it
Unbegrenzt Space, unbegrenzt Traffic 25€ + 8,40€ für MySql = 33,40€ fürs erste Jahr.
Ohne Cloud, einer der schnellsten und stabilsten Provider die ich kenne, ich hoste dort seit 10 Jahren 3 Domains ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
 
Werbung:
Weil es mich immer wieder wundert, warum so viele Leute auf diese vermeintlich günstigen Angebote reinfallen, hier mal ein Vergleich:
Also entschuldigung, bei einem Preisunterschied von 40c p.a. würde ich jetzt nicht unbedingt von "hereinfallen" sprechen. Einzig der "unbegrenzte" Webspace spricht für deinen bevorzugten Provider. Davon, dass die Website auf einer Cloud läuft, lese ich nichts. (Der erwähnte CloudDrive scheint mir ein seperates Feature zu sein).
Zumal die Seite deines Providers jetzt um Einiges weniger seriös wirkt, als die von one.com. Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, aber wenn es nur um 40c p.a. geht, lasse ich mich gern von meinem Gefühl leiten...
 
Zurück
Oben