• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ohne Worte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja unsere community hat schon was wenigstens stellen die admin hier nicht einfach mal so was um....
 
schlimm sag ich da nur... vor allem wie kann man als Admin einer (!!!)PHP(!!!) Community nur so eine site machen??? manomanoman
 
Werbung:
aahh... so was machen php-programmierer :D
is ja schlimm... ich finde das total unübesichtlich und 0 design... is ja zum todlachen ^^
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass Göke da auch Admin ist. Ich habe den Thread zwar nicht ganz gelesen, aber das geht ganz schön heftig zur Sache dort; lese ich mir auf alle Fälle durch, wenn ich mal Zeit habe (und empfehle es natürlich allen anderen). So etwas ist fast wie Kino, wenn man nicht immer daran denken müsste, dass sich da wirklich Leute, die sich noch nie im Leben gesehen haben, streiten und zerstreiten - heftig...
 
ich denke Carki hat sein aventar selbst gemacht (ist ja nur eine Kugel, mit blauer Textur.
Mich stört daran der gruae Hintergrund (ich weiss, das es dann besser im "profil" aussieht.)
 
Ich fasse es mal zusammen und was es geht:
Stephan, dem die Domain usw gehört, hat eine neue mit Werbung vollgepumpte Startseite erstellt, damit die Server kosten gedeckt werden....
Anscheinend gab es so eine änhliche aktion schon einmal....
Auf dem Portal selber, gibt es auch schon Google ads ohne ende....
Und auf Vorschläge es zu öndern bzw die Lage zu ändern geht Stephan nicht ein....
Jetzt haben sich Fast alles Mods verabschiedet, weil es ihnen zu doof geworden sowie einige Power Poster....

Alles in allem:
Die SIte geht den Bach runter....
Und Göke ist nur der Technische Admin oder so, d.h. er kümmert sich umn Sicherheit , Updates usw

Und ja ich hab den Ava Selber gemacht

Edit:
Dylan schrieb:
ich denke Carki hat sein aventar selbst gemacht (ist ja nur eine Kugel, mit blauer Textur.
Mich stört daran der gruae Hintergrund (ich weiss, das es dann besser im "profil" aussieht.)
Das Graue ist nur weil du mit dem §$&"§& IE ins netz gehst!!!
Und weil Transparente Png's bei dem §"$"$§ Dinh nunmal so angezeigt werden.....
 
Werbung:
Werbung:
solange HTML.de noch zusammen bleibt, is für mich alles in Butter...
aber ma ehrlich, das is das einzigste Forum wo ich 360 Beiträge hab...
(Vll liegts daran dass die Off topic die Posts mitzählt ;ugl )
 
So wie es scheint, regt sich der Göke nur ein bisschen auf ;ugl :

Göke auf php.de schrieb:
Ich verstehe sowieso langsam nicht mehr, warum sich Ellenlang darüber aufgeregt wird, wenn wir versuchen, den Server zu refinanzieren, aber trotz mangelnder Resonanz eine ordentliche Plattform bieten, wobei z.B. im Anfängerforum die Newbies regelmäßig runtergemacht werden? Helft lieber als erfahrene User den 'Neuen', anstelle bei (kleinen) Fehlern immer und immer nur zu meckern!

:?

PS: wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich weiss ja nicht wie das dort war... aber im Vergleich zu denen sind "unsere" Streitereien ja... NULL UND NICHTIG!
 
Werbung:
Prophet schrieb:
stimmt wenigstens machen wir und nicht gegenseitig runter
Vor allem machen wir keine Anfänger runter!

Ich hoffe jedoch nicht, dass sich so etwas wie ein Konkurrenzkampf à la
<html.de> vs. php.de FORUM
entwickelt.
 
Werbung:
da würden eindeutig wir gewinnen :twisted:
nana, ich will nich das der Thread wegen Volksaufhetzung geschlossen wird^^
am besten wir suchen keine Gemeinsamkeiten mit denen und belassen alles beim alten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben