• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.ogg (?) ----> .mp3, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Sers.

hab da ein paar neeeettte lieder bekommen... aber ich hab ein problem:
die lieder die auf meinem MP3 Player abspielen, haben die Dateiändung .mp3. Die die nicht abspielen .ogg,...


weiss irgendeiner, wie man ogg (was auch immer das ist) in .mp3 abändern kann?

Wär euch dankbar.

thx
 
Werbung:
Nun, ich weiss nicht ganz, was das in einem Fachforum für Webentwicklung zu suchen hat, aber da es 'Off-Topic' ist, will ich mal gnädig sein.

Ich kenne nur 2 Methoden, Musikdateien in *mp3's zu verwandeln:
1.: Mit einem Programm (my mp3 pro)
2.: Musikdateien als *mp3 auf ne CD brennen und die gebrannten Dateien wieder aufn PC ziehen.
 
Da musst du mal googlen. Nach ogg in mp3 encoden oder so. Habe das proble auch schon gehabt. Habe dann in google ein tool gefunden.

.ogg sollte mal als mp3 nachfolger kommen weill es besser ist, aber da fast alles wie auch dein player auf mp3 abgestimmt ist hat es sich nicht mehr durch gesetzt.
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Nun, ich weiss nicht ganz, was das in einem Fachforum für Webentwicklung zu suchen hat, aber da es 'Off-Topic' ist, will ich mal gnädig sein.

Ich kenne nur 2 Methoden, Musikdateien in *mp3's zu verwandeln:
1.: Mit einem Programm (my mp3 pro)
2.: Musikdateien als *mp3 auf ne CD brennen und die gebrannten Dateien wieder aufn PC ziehen.

Das hat imemerhin noch mehr damit zu tun als unsre Politik-Gespräche ;ugl
ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke, dass liegt nich an Microsoft Windoof dass das net funzt :p
 
Werbung:
@LTM: nene quatsch so wars nicht gemeint, hab mich in keinster weise provoziert gefühlt oder so, war eher nur spass ;) :D

@dark... lol, als ob :) oder biste papa^^?
 
Werbung:
ok dass der 12 is wusste ich ned... ^^

@ltm: hm, wer weiss wer weiss :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

papa des pcs? wow..^^ leider ist mein kind eine missbildung :evil:
 
Werbung:
@Refflix : lol

was denkt ihr eigentlich von mir ?
ich bin ein normales 12 Jähriges etwas(^^) und kein Penner der eine seiner vielen hässlichen Freundinnen täglich so durch***** dass das Kon*** reißt ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl
 
hm,... alle anderen kleinen kiddis die ich so kenne
SCHREIBEN IMMER ALLES BEEESSSCCCHHHEEEUUUUEEEEERRRRRTTTTTTT~~ GRROOOOOOOßßßßßßßßß UUUMUMMMMMMM AAAUUUUFFFZUUUUUFFFAAAALLLEEEEEEEEN!!!!!!!!

....-.-

naja einer aus meiner klasse (alter:17) macht das immer noch so...-.-" :roll:

Sehen & Reinschlagen.. :roll: :roll: :roll: :roll:


b2t: da du das nicht machst bin ich von einem höheren alter ausgegangen, aber offensichtlich ist deine geistliche reife ein wenig fortgeschrittener, als bei diesem typen aus meiner klasse *hust* :wink:
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
back to topic

Von f i c k e n und K o n d o m e n wollen wir hier in einem Fachforum für Webentwicklung nichts hören.

Da meine Frage kompetent beantwortet wurde, ist es eigentlich
smilies-22644.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben