• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ööhm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomD

Neues Mitglied
tach :)

alsooooo..irgendwie hat das mit meinem einstieg ins forum überhaupt nicht geklappt..topa meint, ich wäre ltm, darauf reagier ich wie ein verrückter und blub, es eskaliert.

das hat aber nichts mit euch anderen zu tun. sorry, hobbyuser, das war wirklich nicht so gemeint und auch sorry an die anderen.

ich weiß, das klingt wohl kindisch, aber ich hab mir überlegt noch mal von vorne anzufangen. ich melde mich mit einem neuen namen an und versuche mich aus allen streits fernzuhalten und nichts dummes zu tun.

topa, auch wenn du mir vorwirfst, ich wäre ltm, tut mir leid, dass ich dich provoziert habe.
 
Werbung:
wieso provoziert ist halt meine meinung wegen dem webspace aber egal. mich stört es das du denkst ich sei crackpod aus welchen grund?
 
naja, genauso schwachsinnig, wie ich finde, dass du meinst, ich wäre ltm, ist es, dass ich sage, du wärest crackpod. das war nur eine art, wie soll ich sagen, "verteidigung".

ich dachte mir, wenn der mir vorwirft, dass ich ltm bin, werf ich ihm halt vor, dass er crackpod ist, dann hört er damit auf.
 
Werbung:
achso, voll logisch.. naja, ohne den webspace hätte ich es nicht gesagt aber naja
 
so n streit könnte man auch per PN regeln, vielleicht sollte hier mal n mod closen!
 
Werbung:
Ey leute..... langsam fängt ihr an mich zu nerven mit euren scheiss problem-thread. ich will mich hier +ber computer unterhalten bzw. helfen oder lernen und nicht hier irgendwelche Diskussionen führen von wegen "der hat das und das gesagt" "der meint das und das". Leute es nervt einfahc nur......

wenn ihr probs mit jemanden habt denn regelt es einfahc per Pn und heuelt uns anderen nicht die ohren voll
 
ohhh teezett wenn es dir nicht passt dann lies ihn doch nicht wo ist das problem..
 
Werbung:
jetzt komm nicht ein auf mutter teressa. aber egal. will nicht wieder anfangen zustreiten. teezett dann hilf mal.
 
ich weiß, du bist auch ein held! aber egal, Teezett, mal sehen wann du mich wieder nervst mit dein rethorischen fragen
 
Werbung:
Lol....wer fragt mich denn immer ob ich dir bei dein foren helfen kann... ja genau du tobias
 
ihr scheint doch alle Spaß am Streiten zu haben, sonst wärt ihr nicht jeden Tag dauernd hier und würdet posten!!!
Außerdem TeeZett, siehst du bei solchen Diskussionen genau, wer was in der Birne hat und wer nicht! Ich jedenfalls kann an Posts von so manchen Usern sehr genau sehen, ob man vernünftig ist oder einfach nur "assig" und streitsüchtig!
 
Werbung:
Kinder...

Achja, danke dass ihr den Namen eines Mods in den Dreck zieht.(Das ist kein Angriff, der gegen dein Verhalten abziehlt, Topa)

Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben