• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Oberfläche von Lunux Suse von 10.3 zu 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

Neues Mitglied
Hallo,
ich benutze in der Schule Suse Linus mit KDE und hab mir nun zuhause auch Linus installiert jedoch sehen die Oberflächen komplett anderes aus. Im internet habe ich nun nach Bildern gesucht und herausgefunden das die Oberfläche von 10.1 benutzt wir obwohl die version 10.3 installiert ist. Wie kann man das Umstellen?
 
Werbung:
Die Version SuSE Linux 10.3 stellt eine Weiterentwicklung von 10.1 dar. Folglich ändert sich auch einiges an der Oberfläche. Falls deine Oberfläche KDE sein sollte könntest du bei www.kde-look.org schauen, ob ein Theme für dich dabei ist. "Zurückstellen" auf den Stand einer älteren Ausgabe geht meist nicht, wenn dort steht es in der Themenverwaltung unter "Klassik" oder so. Schau auch mal auf Willkommen auf openSUSE.org - openSUSE nach.
 
Ok danke hab gedacht das es vll nur ein anderes design ist was man irgendwie schnell ändern könnte
 
Werbung:
Ok danke hab gedacht das es vll nur ein anderes design ist was man irgendwie schnell ändern könnte

so ist das ja im wesentlichen auch. die neuen funktionen haben keinen einfluss auf das aussehen. es kommen vielleicht ein button oder ein menü-eintrag dazu, aber das aussehen ist nach wie vor komplett variabel.

du kannst das design das du möchtest exportieren und dann in dein neues kde importieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben