• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nur mal so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also wenn dus wissen willst:

- 1,5 jahre CS 1.5
- 1 jahr CS 1.6
- seit 2005 nicht mehr
- CS:S laggt und die bots rennen rum, als hätten die 'nen stecken im hintern

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ich kann das Spiel net leiden... Frag mich nicht warum... Aber ich hätte das auch nicht gedacht, dass ein Spiel mir unsympatisch sein kann ^^
 
Werbung:
Spiele CoD2 und werde vllt mal in der nächsten Zeit mir aufgrund vieler Anfragen CS:S anschauen und ne Meinung fällen...

P.S: James Bond alles oder nichts spiele ich auch oder abundzu mal Need4Speed Underground 2.... VitalSign für Kenner war auch mal aber man kann mich ja immer noch fragen ;-)
 
Werbung:
und natürlich best (or worst?) game ever: Leben;ugl
Davon hab' ich auch schon gehört... Der Frustfaktor soll an gewissen Stellen recht hoch sein und die Ladezeiten sind natürlich in Realtime. Und Speichern kann man auch nirgends... Aber diese Grafik, einzigartig! Ausserdem ist natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Um das Spiel kommt man wohl nicht drumrum, soll ja momentan voll "in" sein. Ich werd's demnächst mal ausprobieren.

*SCNR* ;ugl ;)
 
Davon hab' ich auch schon gehört... Der Frustfaktor soll an gewissen Stellen recht hoch sein und die Ladezeiten sind natürlich in Realtime. Und Speichern kann man auch nirgends... Aber diese Grafik, einzigartig! Ausserdem ist natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Um das Spiel kommt man wohl nicht drumrum, soll ja momentan voll "in" sein. Ich werd's demnächst mal ausprobieren.

*SCNR*
hehe ich liebe Zynismus^^

mfg Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben