• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nochma Hilfe bitte.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc-Kani

Neues Mitglied
hallo.
Also ich brauche einen html code..
da ich nicht viel ahnung von sowas habe, wende ich mich an euch :)

also ich brauche einen code es soll so funktionieren:

Also wenn man auf einen Button klickt [bbcodebutton]
Dan soll es auf das Textarea Etwas einfügen..
aber vorher soll man einen Link geben das sich dan mit dieses codes zuammen in das textarea einfügt..

Wie hier auf dieser page wenn man oben auf CODE, LIST, LIST= , IMG

Klickt dan fügt es ja einige codes hinzu
z.B
blabla[/ img] -> blabla in diesem fall link zu bild
[url=blabla[/ url] -> blabla in diesem fall Homepage url
u.s.w

aber ich brauche einen code das wenn man auf das button klickt...
das sich dan dieses code hier automatisch einfügt
[code]
[url="http://***HIER SOLL DAN DAS LINK KOMMEN DER EINGEFÃœGT WIRD"][img]http://austria179.server4free.de/trempe3.gif[/url]
[/code]

ich hoffe mir kann da jemand helfen, ich wersuche es seid 2 tagen schon mit dieses ding, aber ich bekomm es nicht hin :(
 
Werbung:
Das geht mit JavaScript und is relativ einfach.
Sowas krieg sogar ich hin wo ich mich nur 3 tage mit JS beschäftigt habe
 
Werbung:
Das neue Avatar gefällt mich auch! :)

Das Blau aber noch ein bisschen dunkler bzw. "metalliger" ;)
 
Werbung:
und das weiß wird zum ende nach oben was zu grell, und wirkt irgendwei nich proportional zum rest...*spammspamm* :mrgreen:
 
@ Blueberry:
Es ist schon unverschämt ein Tutorial komplett zu klauen ohne den namen der Erstellers anzugeben, aber dann auch noch sagen dass du es selber gemacht hast und dir ne 1/2 Std Zeit genommen hast um hierauf zu antworten.
Ich habe deswegen deinen letzten Post gelöscht!
Das Original des Tutorials ist auf www.designnation.de
Genauer:
Hier

Danke an den rest für das Lob an meinem Ava...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben