• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nfs most wanted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baddii

Neues Mitglied
ich weiß, ihr denkt, wenn ihr den thread liest, das gehört doch nach Homepagecheck, aber ich will das folgende nicht als homepage nutzen, sondern hab es einfach aus spaß gemacht, hatte eben langeweile und für einen besimmten ist es auch nicht...

also, kommen wir zum thema:


es folgen zwei bilder, auf denen ist das design der seite, ich konnte mich nicht entscheiden welchen bg ich für den "inhalt-bereich" nehmen wollte, also hab ich einfach zwei screenis gemacht. wie oben genannt, die seite ist für keinen bestimmten und nur aus langeweile... ich will, das ihr sie bewertet, und falls ihr doch denkt, es gehört auf jeden fall nach homepagecheck, dann sollte man es verschieben, aber ich bleibe dabei: es ist keine homepage vorstellung, sondern nur aus spaß!


http://img434.imageshack.us/img434/7629/alles314qu.jpg


http://img441.imageshack.us/img441/2674/alles328je.jpg


arbeitszeit ca. 2 stunden (hab einiges wieder gelöscht und habs neugemacht, daher die zeit, eigentlich kann man das aber innerhalb von einer glaub ich schaffen, wenn man sich nur auf das projekt konzentriert)


so, ihr könnt euch dazu melden wie ihr das findet, ich arbeite nebenbei aber auch noch daran!


mfg
 
Werbung:
Ich finds schlecht. Auf dem Hintergrund ist der Text nicht nicht gut lesbar. Diese Hintergründe bei den Navigationspunkten und bei dem Titel passen überhaupt nicht und sehen zudem schlecht aus. Diese Bilder passen auch irtendwie nicht rein. Sieht wie zusammengewürfelt aus.
 
Werbung:
he he also ich finds mal abgesehen von den Farben noch n ganz tolles Design, allerdings müsste ich es "in echt" sehen...
 
Werbung:
die seite war ja auch nur so aus spaß gemacht, also muss sie nicht jedem gefallen.


@fdw:

mal gucken, ob due die seite "in echt" sehen kannst, weiß noch nich, ob ich sie hochlade. sie ist halt ziemlich schlicht gemacht :)
 
Werbung:
Werbung:
tja mal zum ersten: Das Coding ist falsch, ich weiss. Das werde ich ändern.

zum zweiten: Die Farbgebung wurde mir exakt vorgeschrieben, das hat ne Designerin erstellt, hier hatte ich also keine Mitsprachemöglichkeit.
 
Jetzt versteh das nicht falsch:
Das war ja nicht böse gemeint, es war lediglich meine Meinung.
Wennes vorgeschrieben bekommen hast isses ja ok^^
 
Werbung:
ne ne ich bin froh über kritik

was könnte man dann beispielsweise bei der ersten besser machen (im Verlaufsbalken z.B.)? :idea:

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben