• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newspage

Axolimo

Neues Mitglied
Hey auf meiner Ness page wenn ich News machen will steht dort immer ein verdammtes nebeneinder schreibe aber alles untereinander...HELP PLS :[
 
Werbung:
Hallo,

lehn Dich zurück, vergiß mal, wie Deine Website aussieht, und dann lies Deine Anfrage hier nochmal.

1. Verstehst Du den Satz?
2. Kannst Du damit helfen, ohne zu wissen, wie die Site aussieht?

Dann denke nach, was wir alles von Dir brauchen werden, stelle uns diese Infos alle zur Verfügung und formulier Dein Problem nochmal verständlich. Dann schauen wir uns das gerne mal an :-)
 
^^

Hallo,

lehn Dich zurück, vergiß mal, wie Deine Website aussieht, und dann lies Deine Anfrage hier nochmal.

1. Verstehst Du den Satz?
2. Kannst Du damit helfen, ohne zu wissen, wie die Site aussieht?

Dann denke nach, was wir alles von Dir brauchen werden, stelle uns diese Infos alle zur Verfügung und formulier Dein Problem nochmal verständlich. Dann schauen wir uns das gerne mal an :-)

Also,
Ganz normale Text Seite,Bloss,Alles nebenander irgendwie wollte ma fragen ob es vllt sachen gibt damits unternander ist je nach datum :X
 
Werbung:
Ich glaube das ganze hat keinen Seinn wenn du uns keine Seite zeigst... Mit diesem unverständlichen (sorry) gebrabbel kann ich nichts anfangen
 
Werbung:
PHP-Code wäre gut.

Zudem fehlt deiner Newsseite jegliche Art von Auszeichnung durch HTML!

MfG Icy
 
Besser wäre es, sich mit den Grundlagen von HTML zu befassen, denn da fehlt es an allem.

Eine Webseite braucht ein gewisses Gerüst, in welches dann dein Inhalt kommt, den du mit den entsprechenden Tags auszeichnest.

Es reicht nicht, deinen Inhalt einfach wie in eine Textdatei zu schreiben. Da hilft auch kein <br>.

Die wichtigsten Grundlagen zu HTML und CSS findest du hier Erlernen Sie HTML und CSS - Kostenlose Tutorials - Erstellen Sie Ihre eigene Webseite | HTML.net
 
Zurück
Oben