• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Newsletter Pop Up Fenster von Clever Reach auf Jimdo einbinden

Katja.anne

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

weder Jimdo noch der Newsletter Anbieter Clever Reach konnten mir helfen, vielleicht ist ja unter euch einer dabei der eine Lösung hat.
Anbei schicke ich mal mein HTML Code mit für das Pop Up Fenster das auf meiner Jimdo Homepage erscheinen soll. Wie man´s kennt, ein kleines Fenster mit x zum weg klicken und den Feldern zum anmelden wenn man möchte. Wenn ich diesen Code aber auf der Homepage einbinde nimmt er die komplette Seite in Anspruch und lässt sich auch nicht weg klicken. Natürlich sollen die Kunden nicht durch ein Newsletterkasten vom shoppen abgehalten werden...

Über Hilfe und Ideen wäre ich sehr dankbar,
Liebe Grüße, Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann hier mit "code" Code einfügen, wer soll denn da durchblicken?
Jetzt hast du es gelöscht, ich will nicht unfreundlich wirken - nur nen Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man´s kennt, ein kleines Fenster mit x zum weg klicken und den Feldern zum anmelden wenn man möchte.
Ja, solche Fenster kennt man - und die allermeisten werden sie hassen, lass den Unsinn einfach ganz weg.

Wenn du den Käse wirklich haben willst: ohne Code lässt sich da natürlich nichts sagen, das sinnvollste wäre einen Link zur Seite zu posten damit man sich das ganze direkt anschauen kann.
 
Werbung:
Ja das stimmt, bekomme den Code auch nicht hier rein, ist länger als 10.000 Zeichen… suche mir eine einfachere Lösung, danke trotzdem.
 
Viel relevanter als sehr großer Code wäre ein Link zur Webseite damit man sehen kann worum es geht. Dort könnte man ggfs. auch direkt schauen was die Lösung wäre, was bei einem sehr großen Code nahezu unmöglich ist ohne den im Zusammenhang zu sehen.
 
Zurück
Oben