• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newsletter Management System GESUCHT! :D

cede123

Neues Mitglied
Hallo liebe HTML.de Community,

ich suche für mein Neustes Online-Projekt eine art Newsletter Management System, dieses Sollte ggf. Kostenlos sein.

Achtung: Ich benötige kein Wordpress-Plugin oder Sonstiges, sondern ein eigenständiges System mit Login, ...

Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank :D
 
Werbung:
hallo,
letterit ist free und total eigenständig auch wenn nicht mehr ganz neu aber egal.

Wenn es auch um Geld geht oder Firmenkunden, dann nur cleverreach oder mailchimp oder ähnliches, die zwar nur bis zu einer grenze kostenlos ist aber das geld ist gut angelegt.

Cheffchen
 
Hallo cede123, bei der Entscheidung einer Newsletter-Software kommt es immer sehr darauf, wieviele Abonnenten du hast bzw. irgendwann haben willst.
 
Werbung:
@Cheffchen schlägt Tools vor, die nach Empfängeranzahl abrechnen. Eine Alternative dazu (bei entsprechend hoher Empängerzahl) wäre SuperWebMailer, das nur einmalig kostet (aber auch selbst gehostet werden muss...)
 
Hallo,

habe ich doch gesagt das die nur bis zu einer grenze Kostenfrei sind.
Die sind aber wenn man das richtig machen möchte eigentlich nicht mit Geld zu bezahlen :O)

Ich muss aber gestehen das ich SuperWebMailer selber nie richtig getestet habe :O(.

Cheffchen
 
SuperMailer wie auch die Web-Variante SuperWebMailer kann ich nur wärmstens empfehlen. Beides sind Programme mit erheblichem Funktionsumfang und ließen bisher zumindest bei mir keine Wünsche offen. Wenn man etwas Kleingeld erübrigen kann - zuschlagen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben