Newsletter Management System GESUCHT! :D

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

cede123

Neues Mitglied
3 November 2012
13
0
1
Hallo liebe HTML.de Community,

ich suche für mein Neustes Online-Projekt eine art Newsletter Management System, dieses Sollte ggf. Kostenlos sein.

Achtung: Ich benötige kein Wordpress-Plugin oder Sonstiges, sondern ein eigenständiges System mit Login, ...

Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank :D
 

Cheffchen

Senior HTML'ler
21 Oktober 2008
3.154
104
63
Berlin
code.klassentreffen-seelow-92.de
hallo,
letterit ist free und total eigenständig auch wenn nicht mehr ganz neu aber egal.

Wenn es auch um Geld geht oder Firmenkunden, dann nur cleverreach oder mailchimp oder ähnliches, die zwar nur bis zu einer grenze kostenlos ist aber das geld ist gut angelegt.

Cheffchen
 

Zwiebelchen

Neues Mitglied
6 August 2013
2
0
0
Hallo cede123, bei der Entscheidung einer Newsletter-Software kommt es immer sehr darauf, wieviele Abonnenten du hast bzw. irgendwann haben willst.
 

Banana_Jones

Aktives Mitglied
22 Juli 2012
603
50
28
@Cheffchen schlägt Tools vor, die nach Empfängeranzahl abrechnen. Eine Alternative dazu (bei entsprechend hoher Empängerzahl) wäre SuperWebMailer, das nur einmalig kostet (aber auch selbst gehostet werden muss...)
 

threadi

Moderator
Team
Moderator
20 Oktober 2006
15.328
294
83
Leipzig
www.comedy-news.de
SuperMailer wie auch die Web-Variante SuperWebMailer kann ich nur wärmstens empfehlen. Beides sind Programme mit erheblichem Funktionsumfang und ließen bisher zumindest bei mir keine Wünsche offen. Wenn man etwas Kleingeld erübrigen kann - zuschlagen :)
 
Werbung: