• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newsletter/Gradient

cheooo

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin HTML-Anfängerin und schön langsam am verzweifeln: :cry:

ich muss für einen Kunden einen Newsletter erstellen, mit einem Verlauf in einem Balken als Navigation.
Ich habe den Verlauf im Ultimate CSS Gradient Generator - ColorZilla.com erstellt, jedoch wird dieser bei gmail und dem neuen gmx nicht angezeicht.

Jetzt habe ich probiert, den Balken im PS zu zeichnen und ihn als Hintergrund einzufügen. Jedoch kann ich das Hintergrundbild nicht auf den Server des Newsletter-Programms http://www.ymlp.com laden, wodurch es mir nicht angezeigt wird.

Wenn jemand einen Vorschlag hätte, wie es per Hintergrund funktionieren könnte, wäre ich sehr sehr sehr dankbar!!

Code:
#linke {
    float: left;
    width: 195px;
    padding: 0px;
    margin-top: 0px;
    height: 760px;
    background-position: center center;
    background-attachment: scroll;
    background-repeat: no-repeat;
    margin-left: 0px;
    margin-right: 30px;
    background-image url(../../../Documents/Unbenannte%20Site%202/linke4.png);

Code:
#linke {
    float: left;
    width: 195px;
    padding: 0px;
    margin-top: 0px;
    height: 750px;
    box-shadow: 4px 0px 8px 2px rgba(204,204,204,0.5);
    >  -moz-box-shadow: 4px 0px 8px 2px rgba(204,204,204,0.5);
    -webkit-box-shadow: 4px 0px 8px 2px  rgba(204,204,204,0.5);
    -ms-box-shadow: 4px 0px 8px 2px rgba(204,204,204,0.5);
    -o-box-shadow: 4px 0px 8px 2px rgba(204,204,204,0.5);
    border-radius: 3px 3px 3px 3px;
    margin-right: 30px;
    background: rgba(51,51,51,1); /* Old browsers */
    background: -moz-linear-gradient(left,  #ffffff 1%, #efefef 100%); /* FF3.6+ */
    background: -webkit-gradient(linear, left top, right top, color-stop(1%,#ffffff), color-stop(100%,#efefef)); /* Chrome,Safari4+ */
    background: -webkit-linear-gradient(left,  #ffffff 1%,#efefef 100%); /* Chrome10+,Safari5.1+ */