• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Neuling] Layout (Gesliced) aber was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flund

Neues Mitglied
Werbung:
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Bei den Buttons würde ich es allerdings so machen, das du erstmal alle also normal sliced und dann alle einmal als Hover (orange). Ansonsten kannst du dich ja dann daran probieren das geslicete in HTML umzusetzen. Beim Content wirst du allerdings viel Padding benutzen müssen wegen dem Welcome und dem Copyright, das könnte man evtl noch auftrennen.
 
Danke schon mal für die Tipps biem Slicen nur leider versteh ich hier was nich ganz.

Ich hab das Layout hier schon als html gesichert. Was muss ich jetzt noch machen? Sorry wenn ich dumme Fragen stelle.
Ich versteh die seite selfhtml.de nicht wirklich. Ich meine den Aufbau nicht den Inhalt.
 
Werbung:
Du kannst bei PS wählen, ob du nur die Bilder, oder die Bilder schon zusammengefügt in einer HTML-Datei haben willst. Ich mach es immer ohne HTML Datei, das PS das ganze mit Tabellen und invalide macht. Wenn du es so lassen willst musst du noch die tabellenzellen verlinken und beim content der zelle das bild als hintergrundbild geben, sonst kannst du ja nichts darauf schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben