• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues desgign bewerten ²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marquiser

Neues Mitglied
Hier habe ich mich mal an n neues Lay gesetzt ich hoffe es gesfällt euch bitte bewerten und verbesserungs vorschläge und sagt ob das 1te design euch besser gefallen hat

neuesdesign76e.png
 
Werbung:
den schwarzweißen verlauf im titel etwas klleiner machen- ;Jump
und nicht ganz so hoch das ganze.

anderen font.
 
Werbung:
Hy

Nimm nen interessanteren Font

Mach einen Abstand zwischen dem Kasten, in dem Marquis Homepage steht und der Zeile in der Welcome steht

Mach den dicken weißen Strich unter der Kugel in der "Navi-Box" steht dünner (1 px wie die anderen) und schwarz

Greetz
Sid786
 
den header dünner machen^^...also vertikale größe kleiner machen! du hast bis jetzt nur die horizontale ;)

und wenn die striche im header quer verlaufen würden siehts VL aufregender aus ;)
 
Werbung:
wenn ich die quer machen mus brauche ich dafür 5stunden weil ich die nich gut messen kann und dann muss ich zoomen und alle pünktchen einzelnt machen
 
VERBESSERUNGEN etc

Hier verbesserungen


Schlagt vor was bei kA was hier soll HIN KANN


Bewertet Und wie kann man nochmal font wechseln? mit css??




designe3b.png
 
Font wechseln kannst du mit CSS und auch mit HTML Oo

HTML:
Code:
<font face="schriftart">text</font>

Am besten legst du dir aber eine externe css datei für die komplette seite an und schreibst in die:
Code:
<style type="text/css">
body
{
font-family: schriftart
color: schriftfarbe
font-size: schriftgröße
}
</style>

Greetz
Sid786
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Erkläre mir das Wort "semantisch" dann gebe ich dir eine Antwort :)

Greetz
Sid786

Die Semantik (Bedeutungslehre) ist das Teilgebiet der Sprachwissenschaft (Linguistik), das sich mit Sinn und Bedeutung von Sprache beziehungsweise sprachlichen Zeichen befasst. Die Semantik behandelt die Frage, wie Sinn und Bedeutung von komplexen Begriffen aus denen von einfachen Begriffen abgeleitet werden können und stützt sich dabei in der Regel auf die Syntax. Hierbei bezeichnet nach Gottlob Frege

http://de.selfhtml.org/html/text/logisch.htm#elemente
Nunja, diese logischen Elemente sind demzufolge semantisch..
 
Ich muss sagen, dass es deutlich besser als das erste aussieht. Wenn ich da an meine Alte Seite denke....;ugl

Ich weiß allerdings nicht, ob diese fette Schrift angebracht ist;)
Und bitte ne andere Schriftart;)

mfg Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben