• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neuer irc server html.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
finde ich auch gut... habe noch vor 2 min versucht den Channel anzuwählen...
 
Werbung:
Werbung:
nein, ich war gerade drin... und man hat mich zum OP gemacht, also existiert der Channel nicht... egal ich komme auch nicht auf irc.html.de...
 
Werbung:
w7 schrieb:
egal ich komme auch nicht auf irc.html.de...

also ich habs grad mal versucht und funktionierte problemlos...unter mirc irc.html.de als neuen server eingerichtet, connected (ok, hat n bissl länger gedauert als zb qnet oder gamesurge, aber ging) und dann html.de gejoined. atm sind wir da zu dritt
 
ich komme auch nicht drauf ;)

[INFO] Netzwerk-Ansicht für "irc.html.de" geöffnet.
[INFO] Versuche, mit "irc.html.de" zu verbinden. Verwenden Sie /cancel, um abzubrechen.
[INFO] Verbinde mit irc://irc.html.de/ (irc://irc.html.de/), Versuch 1, nächster Versuch in 15 Sekunden...
=== Please wait while we process your connection.
[FEHLER ] Nicht verbunden.
[FEHLER ] Closing Link: [[email protected]] (Authentication Timeout)
[FEHLER ] Verbindung mit irc://irc.html.de/ (irc://irc.html.de/) geschlossen.
[FEHLER ] Nicht verbunden.
 
Werbung:
im moment kommen nur 4 user rein... :-( so ein ding. muss config ändern. Falls jemand weiss wie einfach bescheid sagen :-)

ps.
sollte passen... jetzt sind schon 5 drin.. versucht eure firewall zu ändern, dann sollte es passen
 
Wie muss ich Miranda konfigurieren, damit ich in den html.de channel komme? Seamonkey und GAIM spinnen irgendwie....

mfg Plankton
 
Werbung:
komisch... eis sind bereits 5 user drin... ist fast sicher ein firewall problem

vielleicht passt auch die namensauflösung noch nicht richtig... versuche 84.33.33.33 als ip
 
Ja dah at er bei mir bei Seamonkey und Gaim abgewürgt. Und Miranda versteh ich nciht; zu viele Felder diem an ausfüllen muss:

- networK: da hab ich html.de eingegeben, da das doch der Name ist, oder?
- Server name: irc.html.de
- internet adress: was kommt da rein?

mfg Plankton
 
Werbung:
cisi schrieb:
komisch... eis sind bereits 5 user drin... ist fast sicher ein firewall problem

ich komm allerdings auch nicht rein und ich benutze keine firewall (weder software noch hradware-fw im router, einen solchen habe ich nicht)

OS: Suse Linux 10.0; Client: Irssi & Kopete -> klappt nicht!
Werde es demnächst mal mit Windows versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben