• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Berreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
element³, Schwachsinn. Der Off-Topic Bereich ist nicht nur für Fragen, die nicht in andere Foren reinpassen.

Der Off-Topic ist unter anderem auch für Sachen wie die angesprochene "Browser-diskussion" da.

BattleArea-Bereich, abgesehen davon, dass der Name nicht gerade gut gewählt ist, finde ich einen solchen Bereich absolut schwachsinnig. Wie schon erwähnt, privates soll privat bleiben und nicht vor 1000 Usern ausdiskutiert werden. Dadurch käme es wohl zu einem noch größeren Konflikt, bis es irgendwann 500 User gegen 500 User steht (natürlich ist das arg übertrieben).

Hardware und Software-bereich, ich denke, es gibt einfach zu wenig Anliegen, welche sich auf Hardware und Software beziehung um einen neuen Bereich dafür auf zu machen.

Umfragen-bereich, das ist Schwachsinn. Umfragen werden oft auch nebenbei gestartet. In den dazugehörenden Beiträgen geht es auch nicht nur um diese Umfrage. Außerdem sind es wohl zu wenige Umfragen um einen neuen Bereich dafür auf zu machen.

Ich bin der Meinung, man sollte es so lassen, wie es ist. Wir haben viele Bereiche zu vielen Webentwicklungssprachen und zu Dingen, die damit zu tun haben. Dazu auch noch den "Homepagecheck", den "Showcase", den "Partnerprogramme"-Bereich, die "Jobbörse" und eben den Off-Topic. Das sollte für 50-100 User, die öfters schreiben, vollkommen ausreichen.

[edit]
Flash ist aber eine Webentwicklungssprache (oder?), die viele heutzutage nutzen, daher ist es durchaus sinnvoll dafür einen Bereich zu haben.

Partnerprogramme spielen im Internet eine sehr große Rolle, daher ist auch dieser Bereich ausreichend gerechtfertigt.
[/edit]
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Oder wer würde schon Autoterrorist auf der Strasse erkennen?
Was hat das mit der Fähigkeit unterscheiden können zu tun? Wer erkennt schon Prophet, fdw oder cisi auf der Straße?

Es ist mir auch nicht um dich gegangen. Damit meinte ich, dass meiner Meinung nach einige Leute ein Forum viel zu ernst nehmen. Ich meine damit nicht, dass sie meinen, man bekäme keine kompetente Hilfe oder so. Damit meine ich nur, dass ein richtiges "virtuelles Leben" entsteht. Und ich persönlich hätte Mühe, Zeit aufzubringen, mit "virtuellen" Personen zu streiten.

alles klar?

edit: habe auch für ein Forum "Hard-&Software" gestimmt.
 
Werbung:
Also ich bin auch gegen einen Battle Berreich!
Finde ich völliger Quatsch, aus den selben Gründen wie Prophet. So nen Hardware Forum fände ich allerdings nicht schlecht!
Man könnte ja sogar auch noch einen "Games" Berreich eröffnen ;)
 
Seit ihr mit dem Forum, so wie es ist, zufrieden?

Ich denke, dann brauch man nichts ändern. Ich finde, das Forum sollte nicht noch größer werden. Mich stört das eh schon, dass irgendjemand daher kommt, html.de übernimmt und irgendwelche Sachen verändern und einbauen will.

Ich bin 100%ig dafür, dass alles so bleibt, wie es ist, denn so kommen wir hier zu recht, so waren wir hier immer zufrieden.
 
Schließlich ist es ein HTML Forum, wo auch eigentlich nur über HTML, PHP usw geredet werden sollte, wozu eigentlich ein Battle thread oder sonst welche Threads...
 
Werbung:
Interessanterweise gibt es im "webart-crew"-Forum schon eine Battle Arena...
Wenn man schon Konkurrenz zu html.de machen will, soll man den eigenen Scheiss für sich behalten.
 
Interessanterweise gibt es im "webart-crew"-Forum schon eine Battle Arena...
Wenn man schon Konkurrenz zu html.de machen will, soll man den eigenen Scheiss für sich behalten.

Wer sagt denn das Web-Crew Html.de Kongurenz machen will???Das wird eine Tutorial-Seite und nicht nur ein Forum!

schwachsinnig. Wie schon erwähnt, privates soll privat bleiben und nicht vor 1000 Usern ausdiskutiert werden
Der Meinung bin ich EIGENDLICH auch aber -> http://www.html.de/ftopic2850-0-asc-75.html

Ja gut denn hat sich das ja erledigt!wollte halt nur mal fragen was ihr davon halten würdet :D
 
Werbung:
element³ schrieb:
Interessanterweise gibt es im "webart-crew"-Forum schon eine Battle Arena...
Wenn man schon Konkurrenz zu html.de machen will, soll man den eigenen Scheiss für sich behalten.

schwachsinnig. Wie schon erwähnt, privates soll privat bleiben und nicht vor 1000 Usern ausdiskutiert werden
Der Meinung bin ich EIGENDLICH auch aber -> http://www.html.de/ftopic2850-0-asc-75.html

Ja gut denn hat sich das ja erledigt!wollte halt nur mal fragen was ihr davon halten würdet :D

Ich habe nie behauptet, dass ich mich richtig verhalten würde und in diesem Thread, das war ein Fehlverhalten, was aber nicht wieder vorkommen wird, da ich Autoterrorist, wie auch c0en(...) ignoriere, da ich auf diese Diskussionen keine Lust mehr habe.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Ich stimme L.T.M zu. Keine weiteren Bereiche.

wie auch c0en(...) ignoriere, da ich auf diese Diskussionen keine Lust mehr habe.
Ich will nicht wissen, wie das endet, wenn bald jeder diese Funktion benutzt... :roll:

he kann mir mal einer erklären warum Prophet nie mehr etwas schreibt ;ugl

(ok ich weiss das war billig ich benutze ja den IE)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben