• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Berreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo Forum-User!

Wollte euch fragen,ob ihr ein Problem damit habt,wenn ich/wir ein "BattelArea" & "Hardware & Software" aufmachen würden?

Im "BattelArea" Berreich---> Könnt ihr Konflikte klären;Kongurieren;Beschweren naja alles was man in normalen threads nicht gerne sieht!

"Hardware & Software" Berreich ist ja jeden klar was damit gemeint ist ;) (hoffe ich mal)

Mit freundlichen Grüßen
element³
 
Werbung:
einige "battles" habe ich hier ja tatsächlich schon erlebt , und ich bin erst kurz dabei :-)
allerdings einen eingenen bereich dafür aufzumachen....

ist so was nicht besser per PM zu erledigen?
 
Wieso? Denn kann man die Meinung von anderen auch mit einbinden!

Neulich z.B. hatten einige ein Problem mit Autoterrorist Kritik oder so und haben dadurch ein Thread vollgespamt!Hätten wir aber den Battel Area Berreich schon gehabt,hätten sie es dort regeln können und es hätte niemand gestört! :)
 
Werbung:
Öhhm ich denke mal persönliche sachen - soweit es in einem Forum überhaupt persönlich sein kann - gehören privat geregelt. Denn das ist ja ein HTML-Forum und der Hautteil sollte auch auf Webdesign ausgerichtet sein und nicht auf irgendwelche Kinergartenspiele, weil anscheinend einige personen die realität nicht von der virtuellen Welt unterscheiden können. Oder wer würde schon Autoterrorist auf der Strasse erkennen?

Meine Meinung also: Forum "Streit und Streitereien": nein
 
das über pn zu lösen ist sinnvoller!!! wir sind kein streit forum sondern ein anlaufpunkt für hilfesuchende...
 
Werbung:
Komisch,ihr tut jetzt hier ein auf " Wir sind kein Streit-Forum" aber trotzdem werden andauernt Threads wegen "Auseinandersetzung" ; "Meinungsverschiedenheit" "Allgemeine Konflikte" ; "Zu großen Avatar oder ähnnliches" voll gespammt!

Ihr denkt ja das ist nur nen Berreich, wo man sich gegenseitig Fertig macht!Nein, sonder kann man auch über Dinge diskutieren die sonst in Hilfs-Berreichen nicht reingehören!

Z.b. würde ich (als IE-Fan) ein thread auf machen und mit Crackpod und den ganzen anderen FF-Fans diskutieren über IE und FF! Welches besser ist und co? und das man mit IE keine Probleme hat und FF langsam ist etc....

oder die Geschichte mit diesen Mr.Ziot oder so , hätte man dort auch ausdiskutieren können!
 
Ich weiß nicht ist das nicht schon off-topic?

vll auch ein umfragen forum wo nur umfragen sind?
 
IE->FF: OK, das wäre dann aber ein "Browser"-forum (warum eigentlich nicht??!) Aber von wegen avatar zu gross etc., da frage ich mich echt, wie viel zeit man übrig haben muss, um ein eigenes forum zu eröffnen.

p.s. mr ziot? wer isn das?
 
Werbung:
Ich weiß nicht ist das nicht schon off-topic?
eben nicht.
Off-Topic ist wenn Leute fragen habe und sie niregndswo einsortieren können!
Oder Fragen über Politik;Meinungen;Schule; etc...... naja was denn alles so gefragt wird!

Im Off-Topic sind wichtige Threads/Fragen die drauf warten beantwortet zu werden.

Deshalb würde ich den neuen Berreich gut finden!
Da ich gerne Diskutiere und Schlichte würde ich mich auch um den Berreich kümmern.
Und falls es jemand übertreibt,würde ich ja als MOD dazwischen funken!
 
Werbung:
na ich weiß nicht sollen die mods das entscheiden....
Ich meine jetzt extreme Fälle wenn jetzt jemand schreiben würde: Ihr seit alles hurensöhne und spastis!
Denn würde ich dazwischen gehen aber sonst können sich die user tot diskutieren!
 
Oder wer würde schon Autoterrorist auf der Strasse erkennen?
Was hat das mit der Fähigkeit unterscheiden können zu tun? Wer erkennt schon Prophet, fdw oder cisi auf der Straße?

Battle Area: Nein, weil das jeden nur noch anstachelt, das kann auch alles übers Off-Topic geregelt werden.
Software und & Hardware: Schon eher, obwohl die jeweiligen Softwares und Hardwares ja schon in den dazugehörigen Kategorien zu finden sind. Ansonsten hält da auch wieder der Off-Topic Bereich her.
 
Werbung:
ich glaube nicht , dass genügend threads zusamenkommen. Falls das wirklich mal der fall ist kann man das hardware forum immernoch einrichten. genau wie es mit flash geschehen ist....
 
Fakt ist:

Es gibt immer User die mit einander diskutieren über verschiedende Meinungsansichten (z.b. LTM und Autoterrorist neulich)

Auch bei verschieden Themen gibt es immer wieder Diskussionen die in einigen Threads nicht rein gehören (z.b. Browser->FF vs. IE)

Oder einzelne User die meinen mit einigen Problem zu haben!(z.b. http://www.html.de/ftopic2994.html)

und es gibt noch viele andere verschieden Ansichten
 
Werbung:
Also um es kurz zu fassen:

Ich wäre für folgende neue Berreiche->

-Battel Area
-Hardware & Software
-Umfragen


ich glaube nicht , dass genügend threads zusamenkommen.
schau mal unter Partnerprgramme oder flash da sind auch nicht viele threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben