• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

NEUER ALDI PC fährt einfach neu hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=]ReDHeaD[=

Mitglied
bei mir fährt manchmal der aldi pc einfach so neu hoch, meistens im spiel,

weiß einer woran das liegen kann?

windows XP home
 
Werbung:
Bei welchem Spiel? Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Virus drauf ist.

mfg Plankton
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das haben manche Aldi-PCs so an sich. Der PC meiner Mutter hat das früher auch ab und zu gemacht. Ich hatte damals 3 verschiedene Virenprogramme scannen lassen - ohne Ergebnisse.
 
Werbung:
Hewitt_1991,
es kann auch sein dass z.B. ein Kühler defekt ist und deshalb bei starker Belastung der Grafikkarte diese ausfällt und das produziert einen Neustart
 
also:
mein bruder hat auch ein ALDI PC und dabei passiert auch immer das gleiche (mit einem komischen greusch aus dem lautsprecher fähjrt er wider runter)

bei ihm habe ich festgestellt das der küholer sich recht langsam dreht(am anfang sehr schenll sobald windows hochgefahren ist langsamer)

ok das zu meinem komentar!
 
Das liegt nicht am aldi pc, sondern am windows!!! Windows XP und win2k sind mit manchen pcs nicht kompatibel und stürzen manchmal ab oder frieren-wie bei mir- manchmal ein und starten neu.
->Sp und HF runterladen
 
Werbung:
hotfixes...#Dann dürfte das problem nicht mehr auftreten.
Lad dir mal alle Sp´s von microsoft runter. dann bist du gleich wieder top aktuell :)
 
Werbung:
Bei schlechtne PC-Herstellern. Bei meinem wäre sie erst beim Aufrüsten verflogen. Ich habe allerdings erst nach der Garantiezeit aufgerüstet.



zum Thema: hab noch einmal drüber nachgedacht...das der PC sich aufhitzt, scheint mir auch langsam als wahrscheinlich...

mfg Plankton
 
Werbung:
wie gesagt...es ist ein ALDI pc!
(zum glück hab ich meinen pc SELBER GEBAUT;) )
 
Nein!! Äwrmeleitpaste dient nur dazu kliene unebenheiten auf der oberfläche auszugleichen!! Wenn man zuviel verwendet ist das Verschwendung und umweltversvchmutzung. Am besten einen kleinen! Klecks paste und dann mit einm tuch verteilen.

[edit]Vielleicht zieht ein gehäuselüfter dem CPUcooler die luft weg, oder es sind nicht genug gehäuselüfter da btw. unterdimensioniert.
 
byspeed schrieb:
Nein!! Äwrmeleitpaste dient nur dazu kliene unebenheiten auf der oberfläche auszugleichen!! Wenn man zuviel verwendet ist das Verschwendung und umweltversvchmutzung. Am besten einen kleinen! Klecks paste und dann mit einm tuch verteilen.

[edit]Vielleicht zieht ein gehäuselüfter dem CPUcooler die luft weg, oder es sind nicht genug gehäuselüfter da btw. unterdimensioniert.

oder es ist wie schon öfters erwähnt einfach einer ausgefallen (ich habe erstletzt an einem Aldi rumgeschraubt --> Da war der ANmachSchalter futsch --> CS macht aggressiv und ich sage euch die ALDI Rechner gehen oft wegen Kleinigkeiten in die Werkstatt....)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben