• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Website - keine Kunden, aber viele Gucker ....?!?

ClaudschiinNot

Neues Mitglied
Hallo Kollegen erstmal:razz:

also, gleich vorweg: ich kenn mich fast gar nicht aus,die WS hat mir ein profi eingerichtet , war ein Bekannter, und daher hab ich auch nichts dafür bezahlt - sieht man das :D
also langsam sprechen,und nicht zuviel mit "fremdwörtern" rumschmeissen bitte !
www.multikultikunterbunt.at

Könnt IHR mir sagen, wieso fast 2000 Besucher, und noch kein einziger gekauft hat seit Anfang Juni ?? Also, ICH verstehs nicht......:idea:
Kann mir jetzt leider aber auch keinen Programmierer leisten - eben deshalb..... Vielleicht habt ihr tipps für mich,was ich verbessern könnte ;-)

schönen tag euch
Claudia
 
Werbung:
das kann viele gründe haben...

- du kannst dich nicht von der konkurenz abheben
- nichts besonderes
- warum gerade bei dir, wenn ich meinen stammladen hab'
- markttransparenz
- kunden fühlen sich nicht angesprochen
...

Nils aka XraYSoLo
 
Wer sollte im Internet ein Hochzeitskleid für über 300€ kaufen, wenn er doch gar nicht weiß, obs ihm überhaupt passt?:?:
 
Werbung:
Internet Shops gibt es wie Sand am Meer. Damit wirst du meiner Meinung nach Problem haben. Es ist bei Shops die noch etwas kleiner sind wichtig in den Suchmaschinen gut gelistet zu sein. Bei der Konkurrenz sage ich nur viel Spass.:|
 
Hallo,

ich würde auch nichts bei dir kaufen.

1. Komme ich aus Deutschland und dort gibt es offensichtlich ein "besseres" Rückgaberecht.

2. Was ist wenn die Sachen nicht passen? Kann ich die dann kostenlos zurückschicken? Bekomme ich den vollen Kaufpreis zurück? Wieviel Zeit habe ich dafür? Diese Angaben sind alle bei dir nicht zu finden.

Gegenstände wie Bekleidung, bei denen überhaupt nicht klar ist, ob die überhaupt passen, lassen sich neu nur schwer im Internet verkaufen. Grade bei Bekleidung sind die Größenangaben nicht sehr aussagekräftig. Von daher haben nur Geschäfte eine Chance, die die Rückabwicklung bei nicht passender Kleidung deutlich klären.

Und Festkleidung wie ein Hochzeitskleid wird sich auch bei geklärtem Rückgabemodalitäten kaum jemand übers Internet kaufen. Schließlich braucht man die auch zu einem bestimmten Termin.

Von daher kommen die Leute nur zufällig auf deine Seite oder holen sich (kostenlose) Inspiration. Das wirst du auch kaum ändern können.

P.S. Ich habe grade noch mal auf deiner Seite rumgeklickt: Die Auswahl ist auch seeehr übersichtlich (freundlich ausgedrückt). Eine so geringe Auswahl an Artikeln schreckt auch eher ab.

Gruss

MrMurphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben