• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue MODS(wer braucht sie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was war daran schlimm? (an deinem gelinkten (geiles Wort) Post)
Ich finde, die machen ihre arbeit gut.

Warum brauchen wir sie? - Weil bereits Gute MODs gegangen sind (hobbyuser, niklasboelter...).

Kannst dich ja bewerben....aber ob du es schaffen würdest, bezweifle ich (das ist nicht böse gemeint, aber denk mal an den Zeitaufwand?).

mfg Plankton
 
weil es immernoch leute wie dich gibt, die es nicht verstehen, was hier laufen sollte. wenn man nicht mal die board-links findet, dann...das muss echt nicht sein, deswegen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
trotzdem kann man den Benutzern auch einfach mal nen Link geben und dann hat sich das anstatt immer wieder zu sagen das man in die Boardlinks gucken soll.
 
Hier geht es doch um das Thema: Neue MODs (wer braucht sie), oder?:roll:

Die Antwort ist: Das Forum braucht sie. Punkt aus.:cool:

mfg Plankton
 
Werbung:
trotzdem kann man den Benutzern auch einfach mal nen Link geben und dann hat sich das anstatt immer wieder zu sagen das man in die Boardlinks gucken soll.

aber wenn man das immer so macht, dann wird das forum bald überfüllt sein, mit threads, die ganz einfache probleme behandeln. wenn die user weder google, noch die boardsuche benutzen, dann werden irgendwann die untergehen, die wirklich komplizierte probleme haben. und wenn man ihnen direkt solche links gibt, dann werden sie es nie lernen.

brigens: wenn man nicht für sowas geeignet ist, dann wird man auch kein mod. die admins haben sich schon was dabei gedacht, als sie xraysolo zum mod gemacht haben
 
Wer die rechtmässige Arbeit eines Moderators kritisiert sollte einfach mal still sein und darüber nachdenken, ob man das auch machen könnte. Klar, berechtigte Kritik ist angebracht. Aber wenn sich einer persönlich beleidigt fühlt, weil er die Forenregeln verletzt hat (*pflaster bringt*) oder zu faul ist, etwas zu suchen, sollte er sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen...
 
Ich würde ganz einfach vorschlagen, wenn einer was frägt, vorher nicht gegooglet hat oder boardsuche benutzt hat, ignoriert ihn einfach, dann wird er lernen das er hier ohne selbständigkeit nicht allzuweit kommt.
 
Werbung:
Ich würde ganz einfach vorschlagen, wenn einer was frägt, vorher nicht gegooglet hat oder boardsuche benutzt hat, ignoriert ihn einfach, dann wird er lernen das er hier ohne selbständigkeit nicht allzuweit kommt.
Das klappt nicht.

Das müsste aber auch eigentlich aus der Erfahrung bekannt sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben