• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Forenbereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nofearboy

Neues Mitglied
Wie bereits auch schon öfter angesprochen, wäre ich:

1. Für einen Webdesignbereich

und
2. Für einen Softwarebereich


Im Webdesign bereich würde die arten des Designs besprochen, neue Designkonzepte vorgestellt, etc.

und im Softwarebreich die Software mit der Designs und Webseiten erstellt sind, kleine Homepagetools, wie z.B. Metageneratoren, usw...
 
Werbung:
Werbung:
Hi Nofearboy

da die Rubrik hier "Fragen ans Forum" heißt, wird es Zeit, dass sich auch mal einer vom Forum meldet. :lol:

Nofearboy schrieb:
Wie bereits auch schon öfter angesprochen, wäre ich:

1. Für einen Webdesignbereich
Im Webdesign bereich würde die arten des Designs besprochen, neue Designkonzepte vorgestellt, etc.
Aha, das klingt ja sehr interessant.
Mal überlegen welche Konzepte mir da spontan einfallen:
- Div-CSS Design
- Tabellen Design
- Frame Design
Wenn du noch weitere kennst, kannst du die Liste gerne ergänzen.
Außerdem was gibt es viel darüber zu Diskutieren?
Wenn du ein Design hast kannst du es im Homepagecheck bewerten lassen und hast du Fragen dazu steht dir der HTML Bereich zur Verfügung.

Nofearboy schrieb:
2. Für einen Softwarebereich
und im Softwarebreich die Software mit der Designs und Webseiten erstellt sind, kleine Homepagetools, wie z.B. Metageneratoren, usw...
Ja das ist mal wirklich wichtig!
Ich meine da wir mit unserer Diskussion nichts an diesen Softwartools verändern werden stört dabei nicht, hauptsache wir haben ein Platz zum fluchen und loben. Ach ja, das ist natürlich unfair den unzähligen Entwicklern gegenüber die wir hier im Forum haben. :roll:

Sorry, aber für mich sieht das so aus als wolltest du 2 Rubriken haben in den man auch ohne viel Fachwissen spammen kann. Darum spreche ich mich eindeutig gegen diese 2 neuen Bereich aus!

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Sorry, aber für mich sieht das so aus als wolltest du 2 Rubriken haben in den man auch ohne viel Fachwissen spammen kann. Darum spreche ich mich eindeutig gegen diese 2 neuen Bereich aus!
Kann man sich nur anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben