• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Foren erstellen

xooox

Neues Mitglied
Hallo Admin,

Könntest du mal bitte 1-2 neue Foren erstellen, damit ein Designer sich nicht sein Tot wichtiges Thema durch ein Ulaubs Thema verscheißen mus.

Danke

mfg.xooox
 
Werbung:
Ist jetzt nciht dein ernst oder?
Nur weil nach paar Minuten auf deinen Thread keiner mehr antwortet, brauchst du nicht dem "Urlaubsthread" die Schuld geben :)
Wie stellst du dir das eigentlich vor?
In jedem Unterforen gibts auch andere Threads.

Könntest du mal bitte 1-2 neue Foren erstellen
Xoox braucht Ideen und Anregung, bitte helft ihm schnell und ignoriert alles andere!

So z.b. ?;)
 
Hasben Sie dir in gehirn geschißßen überlegst du auch mal bevor du was schreibst.

@ carstenb ist doch kein zustand das Design fragen ind en Offtopic bereich kommen ?

Designen gehört heute einfach zum Coden, die Zeiten von einen Code Design sind vorbei überleg dir das mal bitte.

lg.xooox
 
Werbung:
Und achte du mal ein bisschen auf deine Wortwahl, es gibt keinen Grund so ausfallend zu werden.
 
Werbung:
Hasben Sie dir in gehirn geschißßen
Ich hoffe nicht. :)


@ carstenb ist doch kein zustand das Design fragen ind en Offtopic bereich kommen ?
Wir haben doch ein Showcase Forum?
Man kann etwas präsentieren und weiterhin über kreative Ideen und Feedback diskutieren?!
Was willst du mehr? Poste dein Projekt "Kneipen Bar" + paar Skizzen und Entwürfe in Showcase und dann kann da fleißig NUR über dein Projekt und Ideen sich konstruktiv unterhalten werden. ;)

Ich muss doch etwa nicht wieder mein Zonk rausholen oder? :)

Also durchatmen und an dein Herz denken.;)

Schönen Tag noch.
 
Also Du solltest Dir mal überlegen, ob Dein Verhalten so angebracht ist. Du willst was von den Leuten, also sei auch nett zu Ihnen. Auch wenn sie anderer Meinung sind.

Und wenn ich mir dann noch überlege, dass Du mit dem Projekt Kohle machst dann würde ich mich echt zurückhalten, wenn Dir die User hier kostenlos Ideen geben, damit Du Dir was verdienen kannst.

Gruß thuemmy
 
Hasben Sie dir in gehirn geschißßen überlegst du auch mal bevor du was schreibst.
So, und nun hol erst mal tief Luft und entspann dich ein bisschen, bevor du weiterschreibst. Den Umgangston gibts auf html.de nicht.

@ carstenb ist doch kein zustand das Design fragen ind en Offtopic bereich kommen ?
Da muss ich allerdings zustimmen; wir haben hier ein Showcase-Forum zum Bewerten fertiger Designs, aber nichts, wo zum Gestalten Fragen gestellt werden können. Das ist schon irgendwie widersinnig.
 
Werbung:
Da muss ich allerdings zustimmen; wir haben hier ein Showcase-Forum zum Bewerten fertiger Designs, aber nichts, wo zum Gestalten Fragen gestellt werden können. Das ist schon irgendwie widersinnig.
Es wird hier doch so gehandhabt, dass jemand ein Entwurf vorstellt, sich Ideen/Kritik von den Usern posten lässt, anschließend den Entwurf/Skizze (was auch immer) ggf. umändert und neu postet.
Wo drückt nun bei euch also der Schuh?
Ging doch all die Monate auch so :)

Natürlich helfen wir hier gern in jedere Hinsicht aber es ist kein spezielles Designerforum/Grafikforum. Daher würde es den Bogen überspannen wenn wir jetzt für jeden Sandkorn hier eine eigene Sandkiste bauen.

Showcase ist und war es bisher für diese Zwecke vollkommen ausreichend!
 
Hi zusammen,

als erstes möchte ich mich bei meinen Vorgänger, die auf den Thread geantwortet haben, bedanken. Ich denke, dass ein solcher Umgangston in KEINEM Forum angebracht ist.

Im Bereich Webdesign wird es wahrscheinlich mittelfristig einige Veränderungen geben. Wie die aussehen sollen steht noch nicht fest. Ob wir ein neues Unterforum aufmachen, werde ich mit Carsten besprechen und euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Jörn
 
Wo drückt nun bei euch also der Schuh?
Zum Beispiel hier. Streng genommen gehört dieser Thread nicht in den Showcase, weil dieser ein reiner Vorstell-Bereich ist. Guck dir die Hits-/Antworten-Relation an.

Ging doch all die Monate auch so :)
Ich mag es eigentlich nicht, so anzukommen, aber da du es ja selber ansprichst: Als ich mich hier registriert habe, gab es noch gar keinen Showcase. Die Initiative für diesen ging von einer Einzelperson aus und du siehst ja, wie er heute akzeptiert wird. Ein neuer Bereich hat immer wieder auf einmal Fragen und Antworten hervorgebracht, die sonst nirgendwo aufgetaucht sind.
 
Werbung:
1 oder 2 Foren könnten ja auch weg z.b Domains und Server mit beiden 4 Themen.Die 8 Themen könnten ja auch woanders hin.

Und xooox hätte gedacht du bist ein ganz netter Typ aber dein Ausraster währe echt nicht nötig

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
html.de sollte ein Forum für Webdesign und Webentwicklung sein und nicht für Server, dafür gibt es doch webhostlist.de

Also: Raus mit Hosting & Domains (Webhosting, Domains, Server), Hard- und Softwareprobleme und Server - Apache & Co.
 
hmmm ich finde die anzahl eigentlich recht gut.
was mir noch fehlt ist eines:
es gibt ein forum fuer Tutorials.
Dort gibt es auch ein paar, nur nicht so viele. klar nicht jeder hat lust ein tutorial zu schreiben verstaendlich.

wie waere es wenn wir ein unterforum aufmachen, wo leute nach tutorials fragen bzw anregungen geben koennen? also nach dem prinzip "suche tutorial".
die fertigen tutorial koennen ja denn im tutorial bereich gepostet werden.
 
Also wenn ich ein Tutorial zu irgendetwas suche, dann beschränke ich meine Suche nicht auf html.de. Ich gehe gleich zu Google, und suche dort.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es toll, dass es User gibt, die ihre Freizeit opfern, um ihr Wissen und ihre Ideen anderen mitzuteilen. Ohne diese User, auch in allen anderen Foren, würde mir Google auch kein Ergebniss liefern.

Gruß thuemmy

PS - Ich hätte allerdings kein Problem damit, wenn es diese Rubrik gäbe. Aber reinschauen würde ich sicherlich nur sehr selten, da ich leider keine Tutorials schreiben kann. Ich habe ja schon manchmal Probleme, mich in einem normalen Post so auszudrücken, dass es halbwegs verständlich ist ;-)
 
Werbung:
Stimme Niklas und Rapid10 zu.
Ist mir inzwischen auch zu unübersichtlich.
Und warum so leute wie xooox keinen (temporären) ban bekommen, nachdem sie hier leute offen beleidigen, weiss ich auch net. So steigt das Niveau hier sicherlich nicht
 
Und warum so leute wie xooox keinen (temporären) ban bekommen, nachdem sie hier leute offen beleidigen, weiss ich auch net. So steigt das Niveau hier sicherlich nicht

Vllt weil die Mods an den Tagen gut drauf waren,aber ich bin mir sicher xooox darf sich nicht mehr so viel erlauben.

MFG Niklas
 
Zurück
Oben