• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neue "class" eröffnen

BlackClown

Neues Mitglied
Hey

und zwar übe ich grade ein wenig an meinem shop weiter und dabei tritt folgendes Problem auf :

*********

Dort findet ihr diesen Button :

problem.jpg


Was muss ich in meiner CSS datein ändern um eine neue class zu eröffnen, die exakt wie dieser button aussieht mit dem einzigen Unterschied, dass der ein wenig größer ist - danke im voraus :)

hier CSS datei :

css - Pastebin.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

versteh zwar nicht so ganz was möchtest oder was mit eröffnen meinst?
möchtest nur ein neuen botton erstellen?
was soll größer sein der Text oder der rahmen oder beides?

such mal nach btn1 das dürftest 4 mal finden und da musst schrauben aber wo und was genau kann dir keiner sagen mit den infos.

Cheffchen

ps: bist sicher das mit dein wissen echt da rum machen möchtest?
 
Zurück
Oben