• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Navigationsmenü macht nicht, was es soll

Frl. Ahnungslos

Neues Mitglied
Ich habe auf meiner Seite
Babys-Kinder-Eltern.de - Startseite
ein Navigationsmenü gebastelt.

Wenn ich die Seite aufrufe und mit der Maus über "Geburt & Schwangerschaft" fahre, dann öffnet sich nicht nur die zweite, sondern auch die dritte Ebene des Menüs und die auch noch ungeordnet mit allen Listenpunkten, die es in dieser Ebene gibt. Warum?
Wenn ich dann die Punkte einzeln abfahre, unten bei "Wochenbettdepression" ankomme, dann ist tatsächlich nur noch die zweite Ebene offen und auch wenn ich dann zurück auf "Geburt & Schwangerschaft" fahre, bleibt es so, wie es eigentlich sein soll, nämlich nur die zweite Ebene hat sich geöffnet.

Hier findet sich der CSS-Code:
http://www.babys-kinder-eltern.de/layout/style_neu.css

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Werbung:
ich sehe deine navigation auch nicht, aber wenn ich mit der maus über den oberen bereich fahre sehe ich ein menü, aber ohne hintergrundfarbe. also erstmal den html-code von fehlern bereiningen, danach mit css alles anpassen was du hinbekommst.
firefox und firebug sind eine große hilfe zum untersuchen der elemente
 
Werbung:
Vielen Dank für Euren Tritt in den Hintern ;-)

Hab meine Hausaufgabe gemacht, der HTML-Code ist fehlerfrei. Am Problem hat sich nichts geändert. Im IE sieht das ganze Menü ganz grausig aus, weil man zwar inzwischen sieht, wo es hin soll, es sich allerdings noch immer als Liste darstellt.
Unter Chrome sieht es besser aus, arbeitet aber trotzdem nicht.

Habt ihr noch weitere Ratschläge??
 
Jetzt sieht man das Menü, aber es klappt nicht mehr auf. Grund: Du hast ein Komma vergessen.

Code:
#mainnav ul li:hover[COLOR=#ff0000],[/COLOR] #mainnav ul ul li
 
Zurück
Oben