• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Navigations leiste in die Mitte

Niclas D.

Mitglied
Moin leute ich bins mal wieder heute habe ich das Problem das die Navleiste die ich mit Dreamweaver erstellt habe nicht in der mitte ist. Da es ein vorgefertigtes dropdown menü von Adobe ist blicke ich nicht an allen stellen durch vielleicht könnt ihr mir helfen.

Blup.rar



Sorry das ich den ordner mit den daten hochlade aber hier im forum klappen bei mir die zeilenumbrüche nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Link zur Seite wäre sicherlich hilfreicher als Quellcode im Forum zu posten ;)

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS, da es um Gestaltung geht.
 
Warum sollte der link besser sein als der quellcode? SO sieht man doch wo der Fehler ist oder? Außerdem ist die Seite noch nicht on wil sie bis jetzt nur aus der nav besteht^^
 
Werbung:
Ein Link ist besser, weil der Helfer dann nur diesen anklicken muss und mit seinen Entwicklertools im Browser die Seite direkt untersuchen kann. Beim Angucken von Quellcode muss man sich im Kopf vorstellen wie das in Browsern aussehen könnte, was eher eine Raterei wird. Außerdem sieht man bei einem Link zur Seite direkt den Quellcode den der Server dort ausliefert - Quellcode den man hier postet könnte mitunter nicht diesem Quellcode entsprechen ;)

Und da Du jetzt eine Datei zum Download hinterlegt hast: das ist noch schlimmer. Kaum jemand wird sich hier eine Datei runterladen um dir zu helfen da man nicht weiß was sich noch so darin versteckt und dich auch nicht kennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben