• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huberla

Neues Mitglied
Also, ich bin noch zimlicher anfänger!!
Ich kann eigendlich schon die Befehle, die man so braucht, aber ich hab noch schwierigkeiten, so ein seitenmenü zu machen!!!

Könnt ihr mir mal das erklären??? :?: :?:
 
Werbung:
Werbung:
Ich mach sowas gern in einer Tabelle:

Code:
<table border="0" width="700px" bgcolor="#536C7F" cellspacing="2px" align="center">

 
 <tr>
  <td bgcolor="#9DB4C7" colspan="2">Platz für einen Banner</td>
 </tr>
 
 
 <tr>
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%" align="left" valign="top"><font face=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif size="1" color="#FFFFFF"></font>
 
 
 <table>
 <tr>
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%"><font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">[b]ÃœBERSCHRIFT[/b]</font></td>
 </tr>
 <tr>
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%">[url="index.html"]<font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">:: Unterpunkt</font>[/url]</td>
 </tr>
 <tr>
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%">[url="index.html"]<font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">:: Unterpunkt</font>[/url]</td>
 </tr>
 <tr>
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%">[url="index.html"]<font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">:: Unterpunkt</font>[/url]</td>
 </tr>
 </table>
 
  </td>  
  
  
  
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="80%" rowspan="100%" align="left" valign="top">
  
  INHALT
  
  </td>
   
</table>

Hab ich jetzt aus meiner Hp kopiert. Die einzelnen Menüpunkte kannst du dann mit CSS verschönern.

Cu Crono
 
Werbung:
Ich wollte mal hinzufügen, das es nicht nur nett aussieht, wenn man die Navigation auf die linke Seite des Bildschirmes schiebt, sondern auch wenn man die Navigation am oberen Bildschirteil oder rechten Bildschirmteil setzt.

*Mal vom Thema abgewichen*