• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Navigation sideways in Mobile

Tonald Drump

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich suche mal wieder einen Nudge und wurde bis jetzt hier noch nie enttäuscht. Es dreht sich um folgendes:

Xerox - Homepage

Wenn man sich die Homepage, genauer genommen die Navigation, von Xerox ansieht, versteht man mich vielleicht ein bisschen besser. Ich finde diese Navigation absolut großartig und gelungen. Was ich am meisten daran liebe, ist wie sie in der mobilen Ansicht verschachtelt ist. Diese Menü-Weiterführung durch ein von rechts ersetzendes Fenster.. Ja.. ich glaube man merkt, was mein Problem ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas nennt, würde es aber sehr gerne selber in meinem Umfang bauen.

Gibt es für so etwas ein Template von Bootstrap oder wie nennt an so etwas? Ich selbst wüsste nicht einmal wie die Funktion für so ein Vorgehen heißt. Deswegen könnte ich es gar nicht selbst schreiben. Ich fände es großartig, wenn mir da jemand ein-zwei Schlagwörter geben könnte, damit ich das auch lernen kann.

Mit freundlichem Gruß,
 
Werbung:
Guten Tag,

Ich suche mal wieder einen Nudge und wurde bis jetzt hier noch nie enttäuscht. Es dreht sich um folgendes:

Xerox - Homepage

Wenn man sich die Homepage, genauer genommen die Navigation, von Xerox ansieht, versteht man mich vielleicht ein bisschen besser. Ich finde diese Navigation absolut großartig und gelungen. Was ich am meisten daran liebe, ist wie sie in der mobilen Ansicht verschachtelt ist. Diese Menü-Weiterführung durch ein von rechts ersetzendes Fenster.. Ja.. ich glaube man merkt, was mein Problem ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas nennt, würde es aber sehr gerne selber in meinem Umfang bauen.

Gibt es für so etwas ein Template von Bootstrap oder wie nennt an so etwas? Ich selbst wüsste nicht einmal wie die Funktion für so ein Vorgehen heißt. Deswegen könnte ich es gar nicht selbst schreiben. Ich fände es großartig, wenn mir da jemand ein-zwei Schlagwörter geben könnte, damit ich das auch lernen kann.

Mit freundlichem Gruß,

Keine Ahnung wie man so etwas nennt, vielleicht Multi-Level Push Menu?
https://tympanus.net/codrops/2013/08/13/multi-level-push-menu/
 
Keine Ahnung wie man so etwas nennt, vielleicht Multi-Level Push Menu?
https://tympanus.net/codrops/2013/08/13/multi-level-push-menu/

Das ist schon ziemlich geil. Vielen Dank.

EDIT:

Ich bin viel zu schlecht für responsive Navigationen. Ich krieg das null gebacken und es frustriert mich zutiefst. Wie bekommt man sowas hin. Ich will ab ner 600 Pixel Breite ein MegaMenu und darunter so ein multi-level-push Kram. Mich macht das echt fertig.

Habe sogar exakt gefunden was ich suche.. Also in der Mobilen Version: Das Hier . Nur sieht da die Desktop version halt net so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ui. Ich bereue mal wieder, dass Ich hier so selten reinschaue. Ich bedanke mich vielmals. Richtig geil. Vielen lieben Dank, ich weiß den Namen meines Erstgeborenen.

Lieben Gruß,
 
Zurück
Oben